günstiger Vertrag mit Daten Schweiz

  • Hallo zusammen,


    Aktuell habe ich für o2 Vertrag mit Allnet Flat und 4GB Datenvolumen (inkl. 1 GB im EU-Ausland + Schweiz) und Multi-SIM für 12,99 EUR. Da sich die Grundgebühr zum Juni auf 39,99 erhöht, habe ich nun meinen Vertrag gekündigt.


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag mit min. 2GB Inklusivvolumen und mind. 500min Minuten.


    Zusätzlich sollten die 2GB bzw. mind. 1GB im EU-Ausland + Schweiz nutzbar sein. Die Mutli-SIM wäre schön, aber kein muss.


    Preis sollte nach wie vor bei etwa 13 EUR liegen.


    Vielen Dank für Angebote / Vorschläge im Voraus.

  • Schon mal über eine Vertragsverlängerung nachgedacht? In aller Regel kannst du bei o2 deine bisherigen Tarifkonditionen bei einer VVL ohne Tarifwechsel wieder für 24 Monate verlängern. Es bliebe also bei 12,99€ im Monat.


    Zudem bieten die o2 Blue All-in Tarife noch die Möglichkeit, das für das EU Ausland sowie die Schweiz enthaltene Inklusivdatenvolumen von 1GB auf 5GB zu erhöhen. Die neuen o2 Free Tarife bzw. die Discount Tarife im Telefónica Netz bieten diese Möglichkeit nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    o2 hat mich gestern bzgl. einer Vertragsverlängerung angerufen. Angeblich können die mir aber nur o2 Free M anbieten, ohne Mutli-SIM für 15,00 EUR. Das mit der Schweiz ist auch noch nicht so klar, ob das noch im Tarif kostenfrei enthalten ist, oder nicht.


    Daher möchte ich erstmal schauen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, bevor ich das Angebot annehme.

  • Zitat

    Original geschrieben von KakiKaktus
    Hi,


    o2 hat mich gestern bzgl. einer Vertragsverlängerung angerufen. Angeblich können die mir aber nur o2 Free M anbieten, ohne Mutli-SIM für 15,00 EUR. Das mit der Schweiz ist auch noch nicht so klar, ob das noch im Tarif kostenfrei enthalten ist, oder nicht.


    Daher möchte ich erstmal schauen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, bevor ich das Angebot annehme.


    Was dir die Hotline erzählt bzw. anbietet ist nur das was das strategische Management in München vorgibt was man dir erzählen soll. Du kannst selbstverständlich deinen Alttarif verlängern. In den neuen Free Tarifen ist die Schweiz nicht kostenfrei enthalten, sondern nur für 4,99€ im Monat zubuchbar.


    Setze dich einfach mit uns unter der 09281 - 59 39 333 in Verbindung und wir besprechen alles weitere telefonisch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Super, dann melde mich in den nächsten Tagen.


    Der Vertrag läuft allerdings noch bis Mitte Juni, kann die Verlängerung schon jetzt vorgemerkt werden oder soll ich erst 3 Monate vor Vertragsende anrufen?


    Danke für das Angebot mit der GB-Erhöhung, momentan komme ich aber sehr gut mit dem Datenvolumen klar, wir können das dann auch erst zur Vertragsverlängerung erhöhen.

  • Wir können die VVL erst frühestens 3 Monate vor Vertragsende einsteuern.


    Eine Erhöhung des Datenvolumens für das Inland bzw. das Ausland ist prinzipiell unabhängig von einer etwaigen Vertragsverlängerung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!