Neuvertrag inkl. iPhone 8 Plus - Telekom Magenta Tarif

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Magenta S oder M (je nachdem, was rechnerisch besser ist).
    Ob Original Telekom oder über Mobilcom-Debitel ist mit hierbei egal. Junge Leute Tarife gehen für mich leider nicht mehr.

Eigentlich möchte ich mich nur vergewissern, ob ich selbst schon intensiv genug recherchiert und das günstigste Angebot gefunden habe. :)

https://www.talkthisway.de/app…NzM%3D&tprev=NzgwOQ%3D%3D

talkthisway bietet das ganze für 34,95 € im Monat (md Magenta S) und 379 € Einmalzahlung. Kann da irgendein anderer Anbieter/Reseller mithalten oder das gar unterbieten?

Danke im Voraus!

• Gesamtkosten talkthisway: 1217,80 €
    Gesamtkosten mobileforyou: 1466,7 €

Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum das ein besseres Angebot sein soll. ;)

• "Müssen", muss ich zwar nicht, aber ich versuche es trotzdem.
    Wenn du das Angebot aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du sehen können, dass es sich dabei um den Magenta M Tarif handelt.
    Also, mehr Inhalt als beim S Tarif, deshalb natürlich teurer.
    Zudem hast du auch explizit nach einem M Tarif gefragt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke für die Erklärung. Anscheinend hättest du aber meinen Eingangspost aufmerksam lesen müssen.
    Ich habe nicht explizit nach einem M gefragt sondern geschrieben S oder M.

Dazu habe ich auch extra geschrieben, je nachdem was rechnerisch besser ist.
    Es kam schon häufiger vor, dass die Einmahlzahlung durch irgendwelche Aktionen bei einem M so viel geringer war, dass dann die Gesamtkosten des Vertrages günstiger waren, als ein Magenta S.

Das ist bei deinem Beispiel aber definitiv nicht der Fall. Von daher danke ich dir wenigstens für deine Mühe...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!