iOS 11.2.2 ist da

• Irgendwie funktionieren seit 11.2.2 auf meinem SE die Push-Mails mit Office 365 nicht mehr. Ich muss immer die Mail-App aufmachen und warten, dass er kurz darauf aktualisiert.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Irgendwie funktionieren seit 11.2.2 auf meinem SE die Push-Mails mit Office 365 nicht mehr. Ich muss immer die Mail-App aufmachen und warten, dass er kurz darauf aktualisiert.

Bei Exchange hilft es, das Konto vom iPhone zu löschen und neu hinzuzufügen.

Viele Grüße
    René

• Und das einfach nur die Benachrichtigung deaktiviert wurde?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Seitdem ich gestern 1.22 auf meinen Iphone 7 Plus installiert habe, kann ich das Telefon nicht mehr stumm schalten. Wenn ich die seitliche Laustärkentaste nach unten auf stumm schalte, werden Nachrichten immer noch per Ton und Vibration angezeigt. Ich kann es gar nicht mehr stumm schalten. Jemand eine Idee?

• Mir hat das Update meinen Bildschirmhintergrund zerschossen, hatte diese graue „Loch“-Optik, jetzt nur noch schwarz.

Jemand ne Idee wie ich das unkompliziert wieder hinbekomme?

In den Einstellungen zum Hintergrund habe ich zwar die Wahl zwischen Dynamisch, Live und Einzelbild aber
    mein Lochbild ist nicht dort zu finden.

• Keine Ahnung, ich speicher meine eigenen Hintergrundbilder grundsätzlich in iCloud. Da kann ich es immer wieder auswählen. Hast Du das nicht so gemacht?

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Oh, ja das wundert mich dann auch. Ich habe ein eigenes Wallpaper und das Update über OTA gemacht da war alles beim alten.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!