iOS 11.2.2 ist da

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ich habe ja auch an keiner Stelle Apple Pay erwähnt (sondern CarPlay). Du fingst mit ApplePay an. Apple Pay funktioniert auch so weiterhin... Vor 10 Minuten noch damit bezahlt. Aber Safari/Youtube & Co funktionieren nicht mehr mit CarPlay auf Grund des fehlenden Jailbreaks.

Sorry, hatte mich verlesen. Sicherheit wäre mir aber dennoch lieber. Jailbreaks gibt es doch immer wieder, oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Klar, die Kurzanleitung findet sich hier (von m.bensel aus dem Forum hier).

Danke Dir :) . Mal sehen ob ich den Aufwand betreiben will oder lieber den (hoffentlich bald verfügbaren) Deutschlandstart abwarte...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Mal sehen ob ich den Aufwand betreiben will oder lieber den (hoffentlich bald verfügbaren) Deutschlandstart abwarte...

Auf den warte ich schon so lange, dass ich bei boon inzwischen die monatliche Grundgebuehr zahle :D

Probier's einfach aus, der Aufwand hält sich in sehr engen Grenzen. Du brauchst für den Download der App allerdings auch einen Account im französischen oder irischen AppStore.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auf den warte ich schon so lange, dass ich bei boon inzwischen die monatliche Grundgebuehr zahle :D

Offtopic, aber wow - ich dachte, die würde gar nicht erhoben. Also durchaus bewusst, dass dies offiziell so kommuniziert wurde, höre aber erste mal, dass die auch tatsächlich erhoben wird.

• Die wird laut Vertragsbedingungen nach 12 Monaten fällig. Mir wurde sie per E-Mail angekündigt, tatsächlich bezahlen musste ich sie noch nicht.

Aber selbst wenn - der Preis ist fair, zumal ich in dem Jahr durch Bonus-Aktionen deutlich mehr Plus gemacht habe also mich der Spass im zweiten Jahr kosten wird.

Praktischerweise wurde vor kurzem eine "richtige" Kreditkartennummer ergänzt, sodass man die Karte nicht mehr nur ausschließlich zum Bezahlen per ApplePay nutzen kann. :top:

• Keine Frage, hatte nur noch nie gehört, dass diese tatsächlich erhoben wurde.

• Ich werd' berichten ;) Ein Stichtag wurde nicht genannt, spätestens Ende Januar weiss ich mehr.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber selbst wenn - der Preis ist fair, zumal ich in dem Jahr durch Bonus-Aktionen deutlich mehr Plus gemacht habe also mich der Spass im zweiten Jahr kosten wird.

Was für Bonusaktionen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Was für Bonusaktionen?

Das Mastercard Bonusprogramm (mit fast jeder KK)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!