[V] MacBook Pro 13" 2017 TB / 8GB / 512GB SSD + ACP + Zubehör

• -- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und neuwertiges Apple MacBook Pro 13" 2017 an, welches mit 8GB Ram und einer 512GB SSD ausgestattet ist. Es handelt sich um das Model mit Touchbar und es ist Space-Grau. (Model MPXW2D/A, Neupreis ca. 2000,-)

Das Gerät wurde von mir am 29.08.2017 bei Cyberport gekauft. Die Rechnung sowie alles an Zubehör in der OVP wird mitgeschickt.
    Natürlich wird das Gerät frisch zurück gesetzt und von meinem iCloud Account sauber abgemeldet.

Die Funktionen sind zu 100% in Ordnung, keine Probleme mit dem Display oder mit der Tastatur, alles absolut einwandfrei. Der Akku hat um die 30 Ladezyklen und ist bei 100% Zustand.

Dazu lege ich folgendes Zubehör.

- das aktuelle Magic Keyboard (Akku) QWERTZ ohne NumBlock (neuwertig, gekauft 27.09.2017, NP. ca. 100,-)

- das aktuelle Magic Trackpad 2 (Akku) (neuwertig, gekauft 27.09.2017, NP. ca. 130,-)

- ein neuer und unbenutzter ACP von Apple für MacBooks (13) (noch verpackt, original Box, NP. ca. 180,-)

Auch das Zubehör ist original verpackt und kommt mit original Rechnung zu Euch.

Mein Preis für das Gesamtpaket beträgt bei Abholung in Köln EUR 1700,-. Versand ist ebenso möglich und die Kosten werden von mir übernommen. (DHL, versichert bis EUR 2500,-)

Ich verkaufe hier nur im Komplettpaket, oder nur das MacBook + einzelne Zubehörteile, keine Zubehörteile einzeln.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!