3650 Klingelton immer leise - Bug ?

• Hallo ! Bei meinem 3650 habe ich ein Problem mit den Klingeltönen. Ich kann im Profil Allgemein auf sehr laut stellen - das Telefon klingelt aber immer nur sehr leise. Lösen lässt sich das nur dadurch, dass ich Vibracall aktiviere (im Profil). Kennt wer dieses Problem ?

• Hallo zauberflo,

bei meinem 3560 (2.50) trat dieses Problem nicht auf.

Ich gehöre zu den Leuten, die immer das Profil Allgemein eingestellt haben. Die Klingeltöne haben sich eigentlich alle recht laut angehört.

Es gibt zwar einige Leute, die auch schon von ähnlichnen Problemen berichtet haben, aber bei dir scheint es ja bei allen Klingeltönen zu sein, oder? Wenn nicht dann würde ich eventuell noch mal mit dem PsmPlayer die Klingeltöne bearbeiten.

• Zitat

Wenn nicht dann würde ich eventuell noch mal mit dem PsmPlayer die Klingeltöne bearbeiten.

Das wird nicht viel bringen. Die gleiche Problematik habe ich auch. Sobald jedoch der Vibra an ist, klingel die Töne in einer normalen (lauten) Lautstärke. Scheint ein Bug zu sein.:flop:

• Im Servicecenter haben sie anscheinend noch nie von diesem Problem gehört..... Hast du auch ein t-mobile gebrandetes 3650 ? Vielleicht liegts ja daran - sonst funktionierts nämlich wirklich ohne ein Problem. Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!