Es sollte sowohl per Videoident als auch über Postident gehen.
Günstiger Prepaid Tarif für Whatsapp-Nutzung
-
-
-
Ist zwar nicht ganz kostenlos, aber so wuerde ich bei der Anforderung auch Telekom MagentaMobil Start S Plus fuer 4,95€ ins Auge fassen: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/MagentaMobil_Start_S_Plus
Da waere dann auch eine Hotspot-Flat dabei. Und gerade bei WhatsApp wuerde ich sagen das WhatsApp ohne Bilder nicht halb soviel Spass macht wie mit Bildern. Und auch Telekom LTE/UMTS funktioniert selbst auf 64 KBit/s gedrosselt noch besser als o2 EDGE.
-
congstar kann man afaik mit den 5 Euro Magenta Vouchern aus dem Telekom Laden aufladen.
-
Kann das jemand bestätigen? Haben unterschiedliche Infos diesbezüglich im Netz gefunden.
-
Eine Registrierung der netzclub Karte ist ab 16 Jahren möglich. Bitte bestelle und aktiviere die Sim Karte auf deinen Namen und nicht auf den Namen von deinen Sohn. Am besten du erstellst eine Separate E-Mail Adresse, denn die Werbung kommt per Mail.
Bei Android Smartphone kannst du in den Einstellungen unter Datennutzung feststellen, welche Apps Hintergrund Daten verbrauchen. Entsprechend kannst du jede einzelne App die Hintergrund Daten beschränken. Ich empfehle dir auch die Hintergrund Daten der Facebook App zu beschränken. Jedoch solltest du das nicht bei den Messenger App machen. Sonst kommen die Nachrichten nicht an. Installation und Snapchat solltest du ebenfalls die Hintergrund Daten beschränken. Es spart nicht nur Daten sondern verlängert auch die Akku Laufzeit.
-
Mein Sohn ist noch keine 16 daher läuft das eh über mich.
Das mit den Hintergrunddaten weiß ich, dachte jedoch es geht vielleicht auch anderes.Wobei das bei Netzclub ja egal ist, denn es gibt keinen Volumenabhänigen/Zeitabhängigen Tarif. Das einzige ist, dass die 100 MB schneller aufgebraucht werden. Aber zumindest hat man danach ja immer noch Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Kann das jemand bestätigen? Haben unterschiedliche Infos diesbezüglich im Netz gefunden.Hat bisher immer problemlos geklappt.
-
Und wie genau bist du vorgegangen?
-
Im Telekom Shop 5 Euro Guthaben Code gekauft und konnte damit immer ganz normal JA Mobil,Penny Mobil und Congstar Karten aufladen,ganz normal über die Aufladefunktion per Tastenkombi.
Schau mal hier,hier gibt es auch 5 Euro telekom Bons:
https://www.guthaben.de/t-mobile-aufladen
Aber eventuell hat hier ja noch jemand Erfahrungen.
Es gibt ja auch gar kein Extra Congstar Guthaben,also Guthaben Codes,sondern eh nur die von der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Im Telekom Shop 5 Euro Guthaben Code gekauft und konnte damit immer ganz normal JA Mobil,Penny Mobil und Congstar Karten aufladen,ganz normal über die Aufladefunktion per Tastenkombi.Schau mal hier,hier gibt es auch 5 Euro telekom Bons:
https://www.guthaben.de/t-mobile-aufladen
Nicht gut! 5€ Aufladung kosten dort 6,99.
Aber eventuell hat hier ja noch jemand Erfahrungen.
Es gibt ja auch gar kein Extra Congstar Guthaben,also Guthaben Codes,sondern eh nur die von der Telekom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!