Hotline für Neuanschluß

  • Moin,
    ich hatte online einen neuen DSL-Anschluß beantragt, der auch schon am Wochenende ruckzuck bearbeitet wurde, jedenfalls kam der Willkommensbrief usw. per EMail.
    Dann kam noch eine Erinnerungsmail, dass ich mich innerhalb 10 Tagen melden solle, falls etwas nicht i.O. sei.
    Ja, es ist etwas nicht i.O.: ich hatte die O2-Homebox für 1,99€ mtl. ausgewählt, die aber irgendwo bis zum Abschluß des Bestellvorgangs verlorengegangen ist.
    Nun hab ich die neue Anschlußnummer und die Daten für "meinen" Router bekommen - ich habe keine Router und will keinen kaufen.
    Um das Problem zu lösen habe ich versucht die in den "Briefen" angegebenen Kundenservicenummern zu nutzen - da komme ich zu meinem Problem nicht weiter. Ich werde z. B. gebeten zur weiteren Vorbereitung des Anschlusses "nicht mehr anzurufen und zu stören"
    Kennt jemand eine Nummer unter der ich die Homebox "nachbestellen" kann?

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Nur als Einwurf, nicht dass Du dem Falschen hinterher läufst: Eine O₂ HomeBox bekommst Du in eBay für unter 10 €. Eine FRITZ!Box 7412 bzw. 7362 SL für unter 30 €. Inklusive Versand. Ich empfehle Letztere. Mehr auf der Web-Seite Router-FAQ…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!