Verkaufe mein iPhone 8 64gb in Silber ,es wurde erst am 16 Dezember geliefert,seitdem wurde es nur mit einer Schutzfolie,sowie einem case genutzt ,somit hat es keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen ,ich konnte zumindest keine erkennen . Die Folie bleibt natürlich auf dem Display,lege auch noch weitere Ersatzfolien bei . Neben der OVP gibt es das übliche Zubehör wie das USB/Ladekabel etc . Die Kopfhörer sind neben dem Lade/USB Kabel noch unbenutzt . Zusätzlich lege ich noch ein hübsches graues Slim Case bei,somit haben sie den perfekten Schutz . Den Lieferschein gibt es natürlich mit dazu . Bei weiteren Fragen ,zögert nicht mich zu Kontaktieren Ich versende sofort nach Zahlungseingang,entweder versichert per DHL oder auch per Hermes ! Zahlung per Überweisung oder Paypal Freunde möglich. Ich stehe mehrfach auf der Vertrauenliste! Als Preis hätte ich gerne 600€ inkl Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!