Neuvertrag Telekom/Vodafone + Smartphone

• Hallo,

vor fast genau 2 Jahren habe ich hier meinen jetzigen Telekom Tarif gefunden.

Nun ist es wieder soweit und ich bräuchte einen neuen Vertrag, gerne wieder mit neuem Smartphone.

Meine Vorgaben wären folgende:

- 1. Wahl Telekom, 2. Wahl ginge auch Vodafone, je nach Kondition, aber KEIN O2.
    - Tarif gerne als Young (u26) mit mehr Datenvolumen oder anderen Vorteilen => Bin Student U26.
    - Telefonie und SMS Flat, min. 4 GB Datenvolumen LTE
    - Maximal 40€ im Monat für den Vertrag, gerne weniger :)
    - Anzahlung für Smartphone max. 350€, gerne hohe Anzahlung und dafür weniger monatliche Kosten :)

Smartphones die ich gerne hätte:

1. Apple iPhone 8 Plus 64GB / 256GB oder iPhone X 64GB / 256GB
    2. Samsung Galaxy Note 8
    3. Samsung Galaxy S8 +

Als Info, mein Vertrag bei der Telekom ist gekündigt, bisher habe ich wie immer keine ansatzweise guten Angebote zur Vertragsverlängerung bei der Telekom erhalten.

Vertrag läuft noch bis ca. 20. Januar 2018. Sollte es also ein besseres Angebot über einen 3. Händler für eine Vertragsverlängerung geben, als für einen Neuvertrag, wäre das natürlich kein Problem.

Rufnummernmitnahme gerne, falls kostenlos, sonst habe ich auch mit einer neuen kein Problem.

Vielen Dank :)

Mit freundlichen Grüßen

Benjiy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!