Angebot für VVL Magenta Zuhause S oder M gesucht

  • Aktueller Vertrag Magenta Zuhause S endet am 15.04.2018.
    Suche Angebot für eine VVL - ggf. auch Magenta Zuhause M.
    Danke.

  • Hallo Kai,


    es geht um den Anschluss meiner Mutter. aktuell zahlt sie für Magenta Zuhause s ca. 38 € monatlich. Es wäre schön, wenn sich die Kosten bei einer Vertragsverlängerung verringern würden. Bzw. bei einer Umstellung auf den Tarif Magenta Zuhause M eine höhere Gutschrift als 60 € möglich wären.


    Lg camii

  • Hallo camii,


    das wird schwierig für mich. Wenn deine Mutter auf den Magenta Zuhause M wechseln möchte, dann wird der Grundpreis höher liegen. Und die Gutschrift über 60 Euro werde ich nicht toppen können.


    Eventuell sind bei einem Wechsel auf Entertain höhere Gutschriften möglich. Das muss ich dann individuell prüfen.


    Was meinst du?


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Hallo Kai,


    vielen Dank für die Infos. Ich werde dann wohl zunächst erst einmal kündigen und schauen was sich ergibt. Besteht denn die Möglichkeit den Vertrag auf meinen Namen umzuschreiben? Ich habe allerdings eine andere Adresse. Dann wäre es in Verbindung mit einem Magenta Mobil M Vertrag evtl. interessant.


    LG camii

  • Hallo camii,


    du fragst wegen des MagentaEINS Vorteils? Hier ist es wichtig, dass die Adresse der Tarife identisch ist.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Ja, genau. Aber wenn die Adressen identisch sein müssen, hat sich das leider erledigt. Vielen Dank für deine Bemühungen.


    LG camii

  • Hallo camii,


    wie sähe es mit der Alternativ aus, dass du deinen Mobilfunkvertrag auf die andere Adresse laufen lässt? Herausforderung ist dann, dass alle Anschreiben dann an diese neue Adresse gehen.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Dachte, ich hätte schon geantwortet- das wäre kein Problem.


    Habe aber auch gerade den eigenen DSL Vertrag zu Anfang Juli 2018 gekündigt. Aktuell 1&1 50.000er.
    Hättest du hier ein Angebot Magenta Zuhause M für mich? Hardware ist nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!