Kündigungsfrist Call&Surf Basic (4.1)

• Hallo zusammen,

ich mach jetzt für diese spezielle Frage ein neues Thema auf:

Mein Vertrag bei der Telekom hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Eigentlich kündbar danach mit einem Monat Vorlauf.

Jetzt gibt es bei den neueren Verträgen den Zusatz, dass sich der Vertrag immer wieder um 12 Monate verlängert und dadurch auch nur immer zum Ende von 12 MOnaten gekündigt werden kann.

Soweit ich weiß, gilt das bei meinem aber noch nicht.

Kann das jemand bestätigen bzw. weiß, wo ich das nachlesen kann. Ich finde da nichts :/

Vielen Dank
    Jochen

• Hallo,

wenn du eine andere AGB hast, dann ist die gültig. Ich kenne es aber nur so.

Call & Surf Basic (4.1) gibt es in den Technikvariaten Standard / Universal / IP. Alle haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich automatisch um je 12 Monate (sofern nicht rechtzeitig gekündigt). Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.

Gruß
    Thomas

• Hallo Jochen,

was steht denn unten auf deiner Festnetzrechnung unter dem Abschnitt "Wichtige Hinweise zu Ihren Vertragslaufzeiten:" ?
    Dort sollte deine Frage eigentlich beantwortet werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!