Wohin wechseln von Telekom Call&Surf Basic (4.1)

• Hallo zusammen,

ich habe hier immer noch einen Vertrag aus Uraltzeiten Call&Surf Basic (4.1) mit Internetflat für 29,95 brutto monatlich. Die Geschwindigkeit ist ja unterirdisch.

Ich lese immer wieder von tollen Cashback-Aktionen bei Magenta-Wechslern. Wenn ich das richtig sehe, habe ich hier keine Chance, da ich ja schon bei der Telekom bin.

Gibts denn irgendwo auch besondere Aktionen für so Menschen wie mich oder müsste ich dann doch zu M-Net etc. falls ich hier nen größeren Wechselbonus haben will.

Ohne Wechselbonus wird es monatlich ja deutlich teurer werden, klar, auch mehr Leistung, aber unter 30 € zu bleiben wäre schon toll.

Viele Grüße

Jochen

• Wenn M-Net bei dir verfügbar ist, nichts wie hin. Wenn du unbedingt zur Telekom willst ist 24,95€/Monat im ersten Jahr denkbar, eventuell noch mehr wenn sie dir die Kündigung wegen der All-IP Umstellung ausgestellt haben.

• Du kannst auch testen, ob irgendein WLAN bei Dir anliegt, und evtl. das für nen Appel und nen Ei mitnutzen. Zum Beispiel die Telekom Hotspot Flatrate bekommst Du zusammen mit einer Telekom Prepaid Karte hinterhergeworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!