Siemens Foto-Service "my-siemens pictures" - Wann denn nun?

• Servus,

Zum 01.06.2003 sollte ja der neue Siemens-Foto-Online-Service in Zusammenarbeit mit Pixum starten, bekannt unter dem Namen "my-siemens pictures" - aber bisher ist noch nirgends was davon zu sehen. Der vermeintliche Launch ist nun schon 10 Tage her, daher wollte ich mal fragen, ob jemand der Siemens Freaks da näheres weiß ;)

Die "alte" Photo Community funzt jedenfalls seit dem 01.06. nicht mehr so richtig, und da steht auch ein Hinweis auf my-siemens pictures, aber wo? wann? wie? ... Dazu steht nix da :rolleyes:

Hier mal ein Bericht darüber: Link

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Danke für die Info :top:

Allerdings funktioniert auf der internationalen Seite auch nur der Download des Java-Applets und die Information - wenn man sich zu dem Service durchklicken möchte kommt man immer auf der selben Info-Seite raus ... :rolleyes:

Offensichtlich passt das Design immer noch nicht :D
    Na ja, kommt Zeit kommt Bart ...

Gruß ///Freak

• :rolleyes: *ähm* ja, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen ... Was ein Fauxpas :gpaul:

Aber ich denke, es wäre schon sinnvoll zu warten bis das deutsche Midlet und die deutsche Seite verfügbar sind. Einmal aber richtig installieren ist mir lieber ...

Gruß ///Freak

• das midlet ist auf deutsch funzt aber meiner meinung nach nicht soo toll. also hab ein s55 es geht aber wenn man die bilder hochladen will kann man sie nicht nochmal davor anschaun sondern muss den dateinamen wissen, wenn man die vom server anschauen will gehts mit kleiner vorschau. das passt.

aber ich komme nicht mehr rein ich weiß meinen nick und mein passwort nimmer. also meinen nick schon aber mein passwort geht nimma. naja muss ich mich halt nochmal anmelden hoffe des geht weil die die IMEI verlangen.

tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!