o2 DSL All-In M - mtl. kündbar - 3 x Grundpreis frei inkl. Fritzbox nur 19,99 €/Monat

  • Re: Buddsn


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Pomm
    Das ist ein Monat. Schick mir bitte mal einen Screen dazu an info@handydealer24.de, damit ich den Fehler sehe.


    Hi Patrick,


    leg das Produkt einfach in den Warenkorb, dann hast du unten bei den Tarifkosten die 24 Monate Mindestlaufzeit stehen.

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Re: Re: Buddsn


    Zitat

    Original geschrieben von Pomm
    Hi Patrick,


    leg das Produkt einfach in den Warenkorb, dann hast du unten bei den Tarifkosten die 24 Monate Mindestlaufzeit stehen.


    Ist übrigens immer noch drin..... :rolleyes:

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Hi,


    ich habe die Bestätigung von o2 und den Schaltungstermin bekommen. Nirgendwo in den Unterlagen finde ich aber schriftlich fixiert, dass ich in den ersten 3 Monaten keine Grundgebühr zahlen muss....

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Das ist auch richtig so, dass bei o2 bereits ab dem 1. Monat die Grundgebühr anfällt. Es ist nur gewissermaßen keine Grundgebühr, da du nach Aktivierung von Handydealer24 eine Gutschrift auf dein Konto erhältst. Siehe oben:

    Zitat

    In den ersten 3 Monaten erstatten wir Euch die Grundgebühr zurück und erhaltet
    die AVM FRITZ!Box 7490 so lange der Vertrag läuft gratis dazu!

  • Zitat

    Original geschrieben von BountyJam
    Das ist auch richtig so, dass bei o2 bereits ab dem 1. Monat die Grundgebühr anfällt. Es ist nur gewissermaßen keine Grundgebühr, da du nach Aktivierung von Handydealer24 eine Gutschrift auf dein Konto erhältst. Siehe oben:


    Schon klar. Davon steht aber kein einziges Wort in der Bestellbestätigung. Schriftlich habe ich dazu also genau gar nichts. Bekomme ich die automatisch? Muss ich dazu Unterlagen einreichen? Angebote im Forum sind ja gut und schön, aber ich erwarte sowas auch in meinen offiziellen Mails.


    Stattdessen aber trotzdem die 24 Monate Mindestlaufzeit in der Bestellbestätigung. Die Papiere von o2 sind aber in Ordnung, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Jetzt muss ich nochmal was fragen: In der Bestätigung habe ich jetzt nochmal 9,99€ Versandkosten für die HomeBox von o2 drin; dachte ich bekomme stattdessen die 7490 von euch?

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!