Kann man das Telefonbuch des T610 auch nach Nachnamen sortieren wie beim Nokia7650 oder P800 ?
Danke .... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das Telefonbuch des T610 auch nach Nachnamen sortieren wie beim Nokia7650 oder P800 ?
Danke .... :top:
Kann man das Telefonbuch des T610 auch nach Nachnamen sortieren wie beim T610
Erklär mal bitte diese Frage.... *g*
Komm Leute, die Frage ist IMHO nicht so unsinnig, da im Gegensatz zu T39, T68 usw ich ebenfalls nicht die Möglichkeit fand, die SYNCRONISIERTEN Kontakte anders zu sortieren. Deswegen schliesse ich mich dieser Frage an!
greetz
klaus
Telefonbuch-->Optionen --Synchronis.-Ansicht-->Nachname
Das geht aber nur, wenn das Telefonbuch noch leer ist und NACH dieser Einstellung neu synchroniesiert wird.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Das Thema findet man sicher auch über die Suche:D
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Kann man das Telefonbuch des T610 auch nach Nachnamen sortieren wie beim Nokia7650
Erklär mal bitte diese Frage.... *g*
Frage mich, was es da zu erklären gibt !
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Frage mich, was es da zu erklären gibt !
lol, das is wie wenn man frägt ob man das t68i am gleichen ort wie das t68i abschalten kann
Wie auch immer ....
habe alle Kontakte gelöscht und die Einstellung geändert .... nach einem erneuten Sync hat es dann funzt !! DANKE !
@ Enigma und black.stealth:
Ich glaube die habens nicht begriffen :cool:
Gehen beim P800 die gleichen Memory-Sticks wie beim P800?
Leute lasst es gut sein, es gibt eben solche und solche Fragen also wenn es Euch zu blöd ist einfach ignorieren..... und gut ist!
So Frage beantwortet und fertig
der klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!