Ich würde gerne mein Apple iPad Pro 12.9 spacegrau in der 2017er Version mit dem 120Hz Display verkaufen.
Das iPad hat die beste Ausstattung mit 512GB und LTE bzw. Cellular. Dazu kommt das passende Apple Smart Keyboard mit deutschem Tastaturlayout und das originale Apple Ledercase in schwarz.
Das iPad Pro hat auf dem Display einen kleinen Kratzer und auf der Rückseite eine winzige Delle. Beide fallen bei Nutzung nicht auf. Ich erwähne sie nur der Fairness halber.
Alle Geräte sind ansonsten in einem einwandfreien Zustand und werden mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör verkauft. Nur das Ledercover wird ohne Rechnung und Verpackung verkauft. Die Rechnung für das iPad und das Smart Keyboard aus 08/2017 ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert. Gekauft wurden das iPad und das Smart Keyboard direkt bei Apple in Hamburg.
Das iPad Pro kann gerne besichtigt und abgeholt werden. Ein Versand ist bei Kostenübernahme möglich. Taschen möchte ich nur gegen Geld und zwar EUR 1.180,—.
Bei Fragen gerne melden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung aus.