Zwei Verträge: 1x iPhone X; 1x mehrere Optionen

• Hallo,

bei meiner Partnerin und mir laufe etwa zeitgleich Handyverträge aus. Wir sind ab März berechtigt für Magenta 1. Der DSL-Vertrag ist bereits unterschrieben. Aber ein Widerruf noch möglich.
    Ich suche deshalb nach Angeboten für folgende Parameter:

Für Sie: 2 oder 4 GB LTE mit iPhone X 64 GB. Netz sollte Vodafone oder T-Mobile sein.

Für mich: 4 besser 6 GB LTE, mit iPhone X (256 GB) Oder Galaxy Note 8. Möglich ist auch ein Vertrag ohne Handy.
    Bei Vodafone habe ich einen Vertrag für Selbstständige. Hier wäre eine Verlängerung möglich.
    Meine Nummer sollte portiert werden.
    Bei einem Wechsel zur Telekom wären die Premiumtarife interessant.

DSL: 100er Leitung mit Telefon-Flatrate. Telekom und Vodafone wären beide möglich.

Samsung SGH-i780 und Samsung D600

• Hallo verres,

da sich bisher noch niemand in deinem Beitrag gemeldet hat, mache ich das einfach mal.
    Andere Preise oder Konditionen, wie du sie auf unserer Homepage findest, kann ich nicht anbieten.

Wenn aber Fragen zu unseren Tarifen auftauchen, stehe ich gerne mit einer Antwort zur Seite.

Möchtest du deine Rufnummer portieren, geht dies aktuell nur in einen Geschäftskundentarif bei uns, da bei einer Portierung alle Daten übereinstimmen müssen, auch die Tarifart.
    Hast du dir diese bei uns schon einmal angeschaut?

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!