Gute Offline-Musikapp

  • So,Cesium installiert.
    Toller,einfacher „Plattenspieler „ in altem Design bis IOS 9.
    Spielt auch meine Apple Musik klaglos ab.
    Und man kann per Schalter die automatische Sperre deaktivieren 👍
    Die 2,49€ sind gut angelegt.
    Danke an alle Infos. Euch einen schönen Sonntag.
    1.8T

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    besser als cesium finde ich: Ecoute.


    link: https://itunes.apple.com/de/app/ecoute/id536882653?mt=8


    Was genau findest Du da besser, ein paar mehr Details wären super was Ecoute besser kann oder hat was Cesium nicht kann/ hat?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • fonya: er hat Anschluss an die Privatsphäre-Verächter FB und Twitter und noch etwas, was ich bereits wieder verdrängt habe.
    Und er ist französisch. Und kostet nur 1,09 EUR.

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was genau findest Du da besser, ein paar mehr Details wären super was Ecoute besser kann oder hat was Cesium nicht kann/ hat?


    französischer entwickler ist richtig, aber ganz normal "deutsch" nutzbar.


    mir gefällt, dass die app noch reduzierter und einfacher bedienbar ist, gesten steuerung hat (hat cesium glaube ich auch) und das die alben cover zb. relativ groß dargestellt werden und die app super einfach bedienbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von it-hase


    Wenn man die Regeln kennt, gibt es im App Store gar kein Risiko:
    Teste Cesium von Mike Clay einfach und wenn Du nach Erhalt der Rechnung von Apple (innerhalb ca. 1-3 Tagen) immer noch unzufrieden damit bist, wählst Du "Problem melden" und gibst als Grund für Rückgabe an, dass Du etwas anderes erwartet hast.
    Dann erhälst Du innerhalb Tagen Deine 1,99 EUR zurück.


    Hallo, habe sowohl Cesium und Ecoute getestet. Beide sehr gut, wobei mir Ecoute besser gefällt - allerings zur Zeit wohl nen Bug mit der neuen IOS hat, weshalb ich Cesium behalten würde.


    Wie würde das mit dem "Problem melden" funktionieren? Finde diese Punkt nirgends im Store?


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von it-hase


    Wenn man die Regeln kennt, gibt es im App Store gar kein Risiko:
    Teste Cesium von Mike Clay einfach und wenn Du nach Erhalt der Rechnung von Apple (innerhalb ca. 1-3 Tagen) immer noch unzufrieden damit bist, wählst Du "Problem melden" und gibst als Grund für Rückgabe an, dass Du etwas anderes erwartet hast.
    Dann erhälst Du innerhalb Tagen Deine 1,99 EUR zurück.


    Hallo, habe sowohl Cesium und Ecoute getestet. Beide sehr gut, wobei mir Ecoute besser gefällt - allerings zur Zeit wohl nen Bug mit der neuen IOS hat, weshalb ich Cesium behalten würde.


    Wie würde das mit dem "Problem melden" funktionieren? Finde diese Punkt nirgends im Store?


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Ich habe bis jetzt nur Cesium gekauft, was gefällt Dir Ecoute besser gefallen und was ist der Bug genau?


    Über den Store geht das nicht Du musst es über diesen Link hier machen: https://idmsa.apple.com/IDMSWe…55157582a9f61&language=DE

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Hallo, habe sowohl Cesium und Ecoute getestet. Beide sehr gut, wobei mir Ecoute besser gefällt - allerings zur Zeit wohl nen Bug mit der neuen IOS hat, weshalb ich Cesium behalten würde.


    Wie würde das mit dem "Problem melden" funktionieren? Finde diese Punkt nirgends im Store?


    Jens


    diesen bug hat cesium auch - steht auch ausführlich in der letzten app update beschreibung von cesium, es handelt sich dabei um einen fehler von ios11 und nicht von cesium oder ecoute.

  • Habe ich es nicht gefunden oder kann ich bei beiden keinen Timer einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!