Yess in Österreich ermöglicht die Codes von Ladebons per Bilderkennung zu scannen, war sehr praktisch für mich mit 2 Ladebons. Bieten dieses Feature auch Anbieter in Deutschland an?
Bilderkennung beim aufladen von Prepaid-Karten
-
-
-
Soweit ich weiß gibt es hierzulande noch nicht. Vodafone bietet aif der Seite aufladen.vodafone.de die Möglichkeit an, online Guthaben ab 5€ per PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte an. Die Aufladung erfolgt in 3 Schritten. Handynummer eingeben, E-Mail eingeben und Bezahlung durchführen. Das Guthaben kommt direkt aufs Handy. Finde ich sehr praktisch vorallem wenn man im Ausland ist und eben seine Callya Karte aufladen möchte.
-
Die Callya-App hat einen entsprechenden Scanner integriert. Allerdings ist mir noch keine Aufladekarte mit Barcode in die Hände gekommen.
-
Es ist ohne Barcode sondern die Nummer wird erkannt quasi OCR nur mit einer der extrem ausgereiften Lösungen, die quasi so gut lesen kann wie ein Mensch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!