nicht alles ist gold was dort glänzt. du musst wissen was du tust. Derzeit kann ich dir die MM aktion empfehlen da gibt es genug Angebote.
Testberichte kannst du von den Geräten hier im Forum nachlesen oder z.B. bei notebookcheck.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht alles ist gold was dort glänzt. du musst wissen was du tust. Derzeit kann ich dir die MM aktion empfehlen da gibt es genug Angebote.
Testberichte kannst du von den Geräten hier im Forum nachlesen oder z.B. bei notebookcheck.com
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
nicht alles ist gold was dort glänzt
Ja, das kann man nur laut sagen. Sogar vieles dort „heiß“ gewordene würde ich meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen. Auch auf Testberichte würde ich wenig setzen, weil fast alle Web-Portale und Technik-Zeitschriften auf „Frequenz“ setzen. Das führt dann dazu, dass das man wieder kommen soll, das Lesen ein Erlebnis sein muss und die Autoren nicht auf Dingen rumreiten, die ein Produkt eigentlich zu Elektroschrott machen. Oder noch schlimmer: Müll-Produkte werden erst gar nicht beschrieben und die Journalisten-Demo-Geräte werden direkt zurückgeschickt.
Auch die Händler haben die Krokofarm inzwischen erschreckend gut im Griff und benutzen sie als
A) Laderampe für Restposten bzw. verlagerte Ware oder
B) zum Sammeln von Post-Adressen/Nutzerprofilen oder
C) zum Bewerben von Fake-Accounts bei eBay.
Manche machen auch schlicht Werbung für ihre Handelsplattform bzw. ihr Produkt. Ab und an ist ein Schnapper dabei – aber um die zu identifizieren, muss man wissen, was man tut.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ab und an ist ein Schnapper dabei – aber um die zu identifizieren, muss man wissen, was man tut.
Das trifft es genau auf den Punkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!