Hallo,
Bitte alle Infos,Gerüchte usw zu VoLTE für Discounter wie Aldi Talk schreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte alle Infos,Gerüchte usw zu VoLTE für Discounter wie Aldi Talk schreiben
Aldi Talk wird vorerst kein voLTE bekommen,da alle ehemaligen Eplus und Base Vertragskunden auch kein voLTE bekommen.
Schade 😔 ich hoffe da kommt noch was in Sachen VoLTE
Ja, das hoffe ich auch.
Ich denke irgendwann wird o2 es hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ich denke irgendwann wird o2 es hinbekommen.
o2 hat es doch schon hinbekommen.
Bei o2 Prepaid und echten o2 Discountern wie Tchibo Mobil oder K-Classic Mobil funktioniert doch VoLTE schon seit einiger Zeit.
Nur bei Telekom und Vodafone gibt es derzeit noch keine Moeglichkeit VoLTE mit Prepaid zu nutzen.
In dem Fall muss man also o2 mal loben sind sie wirklich innovativ waren und die Konkkurrenz ueberholt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Nur die Kunden 2. Klasse bleiben nach wie vor außen vor,was o2 hier abzieht ist weiterhin das letzte. Warum stellt man die ehemaligen E+/Basekunden schlechter als die "eigenen" Kunden,mit welcher Begründung !?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei o2 Prepaid und echten o2 Discountern wie Tchibo Mobil oder K-Classic Mobil funktioniert doch VoLTE schon seit einiger Zeit.
Nur bei Telekom und Vodafone gibt es derzeit noch keine Moeglichkeit VoLTE mit Prepaid zu nutzen.
In dem Fall muss man also o2 mal loben sind sie wirklich innovativ waren und die Konkkurrenz ueberholt haben.
Bei Tchibo Mobil geht es defintiv nicht.
Ich meine bisher geht es nur bei o2 Loop und Fonic.
LOOP und Fonic entspricht auch meinen Erfahrungen, Tchibo bei mir ebenfalls negativ und die Karten mit E-Plus-IMSI halt generell noch nicht.
Hmm, was hat O2 mit Aldi Talk zu tun, verstehe ich nicht.Außer das beide zu Telefonica gehören.
:confused:
Oder soll hier angedeutet werden, dass Aldi Talk irgendwann zu O2 umgebrandet werden soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!