Apple senkt ab 2018 die Kosten für den Akkutausch

• Und? Die sind wie neu, da eben generalüberholt mit neuen Teilen.

Wo bitte gibt es das sonst noch?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hört sich vernünftig an. :)
    Hat sich der Fall also doch noch zum Guten gewendet.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich hab mich ja nicht darüber beschwert mich wundert es nur

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Warum auch beschweren? Wenn Apple ein Austauschgerät zuschickt ist das doch ein gutes Zeichen, oder?! ;)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo, grüßt euch,

ich hätte gern gewusst ob einer von euch doch Erfahrung mit einem 5S bzg. Akkutausch für kulante 29€ im Zuge des aktuellen Tauschprogrammes gemacht hat?

macwelt.de schrieb ja dazu >>> Und was ist mit meinem iPhone 5s?
    Offiziell gilt das Programm für dieses Modell nicht. Es könnte sich aber vielleicht lohnen, einfach mal mit dem Gerät bei einem Apple Store vorbeizuschauen und dort mit einem Techniker ein Gespräch zu führen.

Und auch heise.de schrieb Anfang des Jahres >>> Was beim iPhone 5s geschieht, das ebenfalls noch iOS 11 unterstützt und damit zum aktuellen Hardware-Lineup zählt, hat der Konzern noch nicht kommuniziert.

Vielleicht hat ja doch schon einer von euch positive Erfahrung gemacht?

• Braucht man für den Tausch bereits vorher einen Termin? Der nächste Shop wäre von mir aus in Hamburg.

Kann man das auch auf dem Postweg regeln? Einige schrieben, sie würden ein refurbished bekommen. War das wegen ACPP?

Gibt es auch in Schleswig-Holstein autorisierte Händler?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    ...

Gibt es auch in Schleswig-Holstein autorisierte Händler?

Die sind auf der Supportseite zu finden.
    > getsupport.apple.com > Zur Reparatur vorbeibringen

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hier ist der Thread zum zuletzt wieder etwas mehr diskutierten Thema - ob sich der Akkuwechsel durch Apples Entgegenkommen der Reparaturpreisen wirklich lohnt.

Meinen neusten Infos u.a. Dank Thomas, reicht es über einen Akkutausch nachzudenken, wenn dieser unter 80% Restkapazität fällt.

Wenn das bei jemanden von euch jedoch der Fall sein sollte, habt ihr noch bis Dezember 2018 Zeit.
    https:/ /www.apple.com/ de/ iphone-battery-and- performance/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!