Telekom Connect App - Erfahrungsaustausch

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Ist denn inzwischen geklärt, ob die Speedtests bei Prepaid-Karten aufs Volumen angerechnet werden oder nicht?

Habe auch mehrere prepaid Karten der Telekom getestet und ging immer problemlos ohne Anrechnung des Datenvolumens.

• Zitat

Original geschrieben von jointadventure
    Auto-Log-In in die Telekomhotspots habe ich aber mit iOS automatisch. Das WLAN heißt dann Telekom_Sim und der Log-In läuft über die Simkarte ab. Manchmal sehr nervig, weil meistens das Internet dann nicht so gut funktioniert wie direkt über LTE.

Kann man auch bei Android einrichten, jedoch wird nicht bei allen Hotspots Telekom_sim mitgesendet, sehe das nur selten und für Wlan-to-Go schon garnicht

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Den VPN finde ich etwas langsam, aber sonst alles i.O.

Muss meine Meinung revidieren: Der VPN ist nicht die Bremse, macht an meinem Kabel-WLAN auch die vollen 200/12 mit. Es sind wohl eher manche Telefonsäulen, die nicht richtig rund laufen. Dann ist man mit der Einstellung "WLAN priorisieren" etwas hakelig unterwegs...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Verbindet es sich bei dir automatisch mit den WLAN-Punkten?
    Mein Smarty mag es nicht so gerne, vor allem mit den FON Hotspots mag es eher ungerne verbinden

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen, 49€ für den Adapter der Rest wird 24 Monate erstattet.
    Auf jedenfall günstiger als das Opel eigene OnStar.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen, 49€ für den Adapter der Rest wird 24 Monate erstattet.
    Auf jedenfall günstiger als das Opel eigene OnStar.

Ich glaube Du verwechselst jetzt gerade die "Connect App" mit dem "CarConnect-Adapter".

• Meine schon den Adapter ;)

Zitat

(*1) CombiCard Car 10: Effektive Grundgebühr: 0,00€ monatlich für 24 Monate. Die effektive Grundgebühr setzt sich aus dem Basispreis 9,95 €/Mon. (24 Mon. Mindestlaufzeit) und einer monatlichen Gutschrift aufs Girokonto in Höhe von 9,95€ zusammen. Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom MagentaMobil Vertrag ab Magenta Mobil S. Einmaliger Bereitstellungspreis: 39,95 €, CarConnect Adapter einmalig 49€.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Hier geht es aber um die Connect App, die dich beispielsweise automatisch mit Telekom-Hotspots verbindet ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!