Sgh-s300 ??

• Hab ich von amazon

Minus:
    1. Wörterbuch nicht erweiterbar
    2. Vibration und Ton gleichzeitig nicht möglich
    3. Kalender zu umständlich zu bedienen
    4. Sehr leise ( in der Stadt oder bei lauteren Feiern aus der Tasche raus kaum zu hören )

Punkt 2 u. 4, stimmt das?

Gruß,
    WaTmAn

• Stimmt alles, ausserdem hätte dir die Suche zu allem die fragen beantwortet....

Gruß von

Chris dem Wiederkäuer....

• stimmt nicht! Also zur Lautstärke des Lautsprechers für die Ringtones kann ich nichts sagen, aber ich hab noch kein Handy gesehen, das man auf ner Party hört...
    Aber Ton+Vibra is möglich, mit Klingeltönen, bei denen der Vibra mit dabei ist! Nur im Phone als Einstellung kann man es nicht wählen...

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Punkt 2 und 4 Stimmt nicht

Bei den 2 Geräten, die wir bisher in der Firma hatten, war es allerdings so, das nur Klingelton oder Vibra möglich war, oder hatte ich nen derart feten :apaul: das ich den Menüpunkt gleich 2 mal übersehen habe? (durchaus möglich) :confused:

Ws die Lautstärke angeht: wie Ulukai schon gesagt hat: Bei einer Feier hört man überhaupt kein Handy ;)

• Es gibt Klingeltöne, die nebenbei auch vibrieren können. Das ganze ist eine Sache der richtigen Programmierung. Ein Beispiel für einen solchen Klingelton findet ihr hier: Klick
    Bei meinem V200 funktioniert das sehr gut. Der Klingelton ist dazu auch extrem laut.

Gruß
    CK1

• wie schon erwähnt, alles nur eine Frage des richtigen Programms. Natürlich bringst Du einem Ton auch das Vibrieren bei.

versuchs doch mal mit Vib+led (oder ähnliches)....

ich persönlich finde das Handy überhaupt nicht leise, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar richtig laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!