Top-Angebot Smartphone & Tablet inkl. einem Top-Tarif von Vodafone

• Liebe TT-Freunde,

für alle, die ein neues Top-Smartphone und ein neues Tablet suchen, haben wir jetzt ein ganz besonderes Angebot! Selbstverständlich im sehr guten Netz von Vodafone.
    Das Angebot richtet sich an Firmen, Unternehmer und Selbständige für ihr mobiles Büro, kann aber über uns auch von Privatpersonen bezogen werden:

- Original Vodafone Red Business M+ mit Handy in netto zzgl. MwSt.
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS
    - 9GB Daten mit LTE 500 Mbit/s
    - Gültig in ganz Europa: EU + Schweiz + Island + Norwegen
    - 120 Freiminuten von D nach Europa
    - 2. SIM-Karte inkl. (Ultracard) für Smartphone + Tablet
    - 0€ Anschlusspreis
    - 25€ Einmalgutschrift
    - 59,46€ monatl. Grundgebühr
    - Vorab 6 Monate komplett kostenlos, also 0€ monatl. Grundgebühr. Effektiv weitere 20% Rabatt: Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen
    - Apple iPhone 7 (32GB) & iPad (32GB): 199,90€
    - Apple iPhone 7 (128GB) & iPad (128GB): 349,90€
    - Apple iPhone 8 (64GB) & iPad (32GB): 299,90€
    - Apple iPhone 8 (256GB) & iPad (128GB): 499,90€
    - Samsung Galaxy S8 & Tab S3: 249,90€
    - Samsung Galaxy S8+ & Tab S3: 349,90€

Alle Tablets sind natürlich WiFi & Cellular (2G, 3G, 4G/LTE).

Weitere Details findet ihr hier (ganz unten im PDF die komplette Übersicht):
    KLICK

Und jetzt noch weiterhin frohe Weihnachten :D
    Marcus

• Hallo,

ich suche für mein Ladenlokal einen neuen DSL/Festnetz Anschluss und gleichzeitig einen neuen Handytarif. Ich bin gewerbetreibend und vorsteuerabzugsberechtigt.

Mein aktueller Festnetz Tarif läuft am 18.5. aus (bei O2), mein Handytarif (Telekom Magenta M) läuft am 8.2. aus.

Ich würde gerne wechseln, Vodafone kann ich mir gut vorstellen.

Wichtig wäre mir ein iPhone 8 Plus 64GB in Silber als "Zugabe".

Wäre klasse hier ein passendes Angebot zu erhalten. Danke!

Schöne Grüße
    CrunchyKing82

• Hallo CrunchyKing82,

wie gerade tel. besprochen: Angebot Vodafone Red Business M+ mit iPhone 8 Plus und Komfortanschluss DSL mit dauerhaft 20% Rabatt ist raus an euch!

Viele Grüße
    Marcus

• Hallo,

ggf. können Sie mir als Privat- und nicht als Buisnessnutzer ein Angebot machen?

Mein VF-Vertrag mit zwei Mobilfunknummern ist zum 30.01.2018 gekündigt. Für eine mögliche VVL benötige ich für die beiden hinterlegten Nummern eine Hauptkarte plus eine Partnerkarte (Sim Only). Zusätzlich benötige ich ein Tablet (iPad Pro 12,9) mit einer weiteren Datenkarte. Das Datenvolumen ) sollte auf alle drei Karten aufteilbar sein.

Der Tarif sollte eine Allnet-Flat beinhalten und mindestens 8 GB Datenvolumen beinhalten welches auf die drei Geräte aufgeteilt werden kann.

Ich bin außerdem Vodafone Festnetz/DSL Kunde für einen möglichen Rabatt.

Könnt ihr mir hierzu ein Angebot machen?

Viele Grüße

• Teddd: Wir haben ausschließlich die angebotenen Business-Tarife, aber auch für Privatkunden. Somit keine Partnerkarten für gemeinsame Datennutzung.

kaschi88: Es gibt leider ausschließlich die angebotenen Bundles, also kein iPhone X zusammen mit iPad.

• Moin,

ich hätte gerne ein Angebot für die Portierung von 2 Nummern Telekom zu Vodafone. Bei der Telekom laufen diese noch privat, sollen jedoch zu Vodafone Business (Gewerbeschein vorhanden). Außerdem soll der Festnetz Anschluß mit DSL von der Telekom zu Vodafone portiert werden (gekündigt zu Dezember 2018).

Die Handyverträge sollen SMS/Tele & Datenflat mit zusammen 4 GB oder 4 und 2 GB beinhalten.

Gerne hätte ich ein Angebot mit iPhone X 256 GB oder iPhone 8 Plus.

Besten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!