O2: Handeln aus purer Boshaftigkeit?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Über Weihnachten hatte ich bei meinen Eltern kurz Sparhandy.tv geschaut. Dort wurden sagenhaft günstige Verträge angeboten[...]

Gucke ich auch ab und zu. Spacko und die jetzt hochschwangere Serena... ;)

Die Anbieter sind idR otelo und mobilcom, also wenn vf-Angebote, dann ohne LTE. Verglichen mit den regelmäßigen Highlights bei den Krokos finde ich deren Angebote nicht so dolle. Der Sendungsbetrieb trägt sich IMHO vor allem durch die nur da ausnahmslos geltenden Bestellkosten von 29,95.

• Besser wäre es allerdings, wenn alle Anbieter ihre Preise regulär senken würden, und dafür auf Neukunden Rabatte verzichten würden, wobei O2 für mich kein Anbieter ist, den ich wählen würde. (Hotline Desaster, nicht per Mail erreichbar, keine Flatrate bei Dsl/Vdsl)

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Besser wäre es allerdings, wenn alle Anbieter ihre Preise regulär senken würden, und dafür auf Neukunden Rabatte verzichten würden, wobei O2 für mich kein Anbieter ist, den ich wählen würde. (Hotline Desaster, nicht per Mail erreichbar, keine Flatrate bei Dsl/Vdsl)

Na ja, es gibt ja noch jede Menge Anbieter im Telefonica-Netz.Muss ja nicht O2 sein, wenn es einem nicht zusagt.
    ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Na ja, es gibt ja noch jede Menge Anbieter im Telefonica-Netz.Muss ja nicht O2 sein, wenn es einem nicht zusagt.
    ;)

Die beiden o2 Highlights "Festnetznummer" und "Free-Flat" gibt es allerdings nur bei o2 Orginal

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die beiden o2 Highlights "Festnetznummer" und "Free-Flat" gibt es allerdings nur bei o2 Orginal

Nicht zu vergessen die Napster Music Flat Premium inklusive.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• In meinem Vertrag will O2 ab jetzt EUR 7,99 für Napster.
    Im ersten Monat (Dezember 2017) war es umsonst.
    Kann ich noch etwas machen, damit ich es auch wieder kostenlos habe?

• Zitat

Original geschrieben von baki
    In meinem Vertrag will O2 ab jetzt EUR 7,99 für Napster.
    Im ersten Monat (Dezember 2017) war es umsonst.
    Kann ich noch etwas machen, damit ich es auch wieder kostenlos habe?

Du hattest lediglich die 1-monatige Testoption von Napster und nicht die Inklusiv-Variante.

Die Inklusiv-Variante kannst du nur in dem Shop eingerichtet bekommen in welchem du den Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert hast.

• Und wer kann mit diese Napsterflat stornieren? Ich benötige sie nicht. Die anderen Einmonatsflats waren automatisch storniert.
    Auch der Shop?

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Und wer kann mit diese Napsterflat stornieren? Ich benötige sie nicht. Die anderen Einmonatsflats waren automatisch storniert.
    Auch der Shop?

Die kannst du auch selbst online im Kundencenter oder in der App kündigen ohne eine Kündigungsfrist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!