S55 und MMS funktioniert einfach nicht (D1)

  • negerlein bei debitel kann man vielleicht WAP über SMS beim Siemens konfigurieren aber nicht MMS.
    Ich denke ich weiss da sehr gut bescheid :D


    MGD..
    hast du nun schon mal eine andere D1 Karte von irgendjemand eingelegt und es damit getestet um zu wissen ob es an der Karte / bzw fehlenden Netzeintrag liegt?
    Und lass über deine Kundebetreung überprüfen ob GPRS im Netz eingetragen ist !!!

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • mgd_ice


    ich hatte bis vor 10 Min. das gleiche Problem wie Du. Dadurch bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    Hab auch ein S55 aus einem O2-Vertrag und hab jetzt eine Karte von Teledoof drin.


    GPRS hab ich schon vor Wochen konfiguriert und hat dann auch gefunkt. Heute wollte ich meine erste MMS versenden -> NIX!


    Habs dann mit den von Dir angegebenen Einstellungen versucht und es hat auf Anhieb geklappt. Du musst also irgendwo einen Fehler in der GPRS-Konfiguration haben.


    Die SMS-Konfiguration funktioniert übrigens wirklich nicht. Hab ich auch zuerst versucht.:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!