Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :). Posting und zum neuen Titel wünsche ich dir. :top:
Deine Beiträge die ich gelesen habe, waren bis jetzt immer top. Ich hoffe du bleibst uns auch in Zukunft erhalten.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :). Posting und zum neuen Titel wünsche ich dir. :top:
Deine Beiträge die ich gelesen habe, waren bis jetzt immer top. Ich hoffe du bleibst uns auch in Zukunft erhalten.
Gruß
Ralf
Du hast Dir diesen Titel schon lange verdient!
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru und dem damit verbundenen 2000 Postings, die Du schon geleistet hast!
Und hier isser, nur für Dich:
Bleib so wie Du bist, poste so klasse weiter, und fahre mindestens immer 200kmh auf der Autobahn vom Saarland in Richtung Köln.
Es gibt Leute, die Dir sowas danken!
Bess dehmnäx,
Chris
na dann alles gute zum 2:);):D posting.
mach weiter so :top:
Da hat er sich ganz schön entpuppt der Schmetterling ;). Herzlichen Glückwunsch zum (Junior) Guru. Du hast ihn dir wirklich redlich verdient!:top:
Alles gute zum 2k Post!! Auf die Nächsten
Hast ja das doppelte wie meiner-einer
Alles Gute in deiner weiteren Existenz als Guru und zu den 2K Posts.
da will ich doch auch alles gute Wünschen und auf 1000 weitere Postings anstoßen.:top:
MFG CHris
Ich wünsche Dir auch alles gute und noch einen schönen Abend.
von mir auch alles Gute und immer weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru Carsten.
Lese deine Beiträge immer gerne.:top:
Mach weiter so.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!