N6610: Wieviel ist die Tastatur wert?

• Hi Leute,

ich hab eine 2. Tastatur für ein 6610 bekommen und will diese jetzt verkaufen. Nur fragt sich wieviel die Wert ist. Bei ebay verkauft keiner eine. Ist die überhaupt was wert?

Beim 6210 waren früher die Tastenfelder immer teurer als 6€!

[Bitte nicht ins Biete-Forum verschieben, da das ja eine Frage für alles ist und ich mir nicht sicher bin ob ich das teil verkaufen soll!]

Gruss, LittleBrother

• Hallo,

ist das eine Original Nokia Tastatur die Du verkaufst ?
    Hab bei meinem billig 6100 Cover auch eine dabei gehabt, aber die ist Müll. Soetwas könnte ich glaube ich ohne ruhiges Gewissen keinem verkaufen...

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi

Also ich glaub kaum das jemand so was kaufen würde,
    weil die meisten Nokia 6610 Geräte vom Produktiondatum noch in der Garantie sind.
    wenn jemand ein Tastenproblem hätte, würde er es sowieso kostenlos bei einem Service Partner kriegen.:top:

Die Tastatur würde erst auserhalb der Garantie bzw. bei einem Feuchteschaden interesant werden.
    .
    Lohnt sich nicht!!.
    Probieren kannst du es trotzdem.

MFG

Billi

• Ja,

es ist ne original Tastatur! Ich glaub schon das das Teil jemand kaufen würde. Bei Ebay gehen Tastaturen immer gut weg!

Z.b. Hier :

K L I C K [Das ding ist nicht mal original!]

K L I C K

K L I C K

...

Also wenn ich 10Tage einstellen würde dann geht die bestimmt über 7€ weg.

Gruss, LittleBrother

(edit)

Kaum zu glauben, hier kostet die Tastatur 25€ K L I C K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!