SL55 Bugs

  • Sparversion Klingeltöne kein Bug ?


    Das ist eben das, worüber ich mich immer ärgere: Früher kam ein neues Produkt und das war zumindest besser ausgestattet. Heute kaufe ich ein SL55 und bezahle dafür €500,00, also knapp DM1.000,00. Dafür habe ich dann 20 Klingeltöne weniger:( , nicht einen einzigen kurzer, dezenter Ton:mad: , und bei den Profilen kann ich lediglich mal die Lautstärke unterschiedlich einstellen:confused: , das kann doch wohl nicht der Ernst von Siemens sein. Um in der City den Eingang einer SMS zu hören, bedarf es doch mit Sicherheit eines anderen Tones als im Büro in der Nähe des Chefs, wo eine sehr dezente Signalisation "überlebenswichtig" ist. Und auf der Siemens-Klingelton-Seite ist auch nicht ein kurzer Ton zu erhalten. Jetzt habe ich mir von einem S55 ersteinmal den Delfin, das Pferd und den Hahn geholt, diese Töne sind weder im SL55 gespeichert, noch auf der Mini-CD.
    Für mich ist das auch kein Bug, nein, das ist aus meiner Sicht schon fast Betrug!:flop:

  • Ich sag's doch. Darüber ärgere ich mich bei dem SL wirklich. Der Rest (Bugs etc.) wiegt meiner Meinung nach nicht so schlimm.


    Wenn das beim SX1 genauso doof gelöst ist, nehme ich doch das 6600...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • klingeltöne abschalten


    ist es ein bug am sl 55 das sich nur die lautstärke bei den sms und den cb nachrichten auf lautlos stellen lassen???:confused:

  • Glaube ich nicht. Leider!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • sagt mal habe das problem das das handy wenn ich es aufschiebe einfach ausgeht! V07 Wie kann ich den das Handy austauschen? Bei Siemens anrufen? Brauche ich dazu die Rechnung? Was kriege ich den dann für ein Handy? EIn ganz neues?

  • Ich glaub die Sache mit dem Slide und dem Ausschalten wurde hier schon mal besprochen. Versuch doch erst mal nen Update auf die aktuellste Version.
    Kann aber auch nen Hardware-Defekt sein.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!