SL55 Bugs

  • Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Schon aufgefallen: Seit SV14 steht da "Ansehen" statt lesen.


    es gibt doch fürs sl55 erst V.09 ?!

  • Slider Problem


    Moin......


    Hatte auch am Anfang den Ärger das Täglich bids zu 20mal durch öffnen oder schließen des Sliders sich mein sl55 immer ausschaltete.
    Auch wenn man es in der Gesäßtasche hatte war bald mal sense.


    Dann is es mir mal von ca 50cm runter auf nen Teppichboden gefallen folgend war zwar etwas mehr Spiel beim geschlossenen Slider aber das ausschalten war damit erledigt!!!(nicht zum nachahmen empfolen!!!):D

  • Re: Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von tsdrummer
    es gibt doch fürs sl55 erst V.09 ?!


    Es gibt eben auch FW12 & FW14 - nur wo ist die Frage :D

  • Re: Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von tsdrummer
    es gibt doch fürs sl55 erst V.09 ?!


    Manche haben halt schon die V14.
    Die große weite Welt des I-net machts halt möglich! ;)
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Oder der Mobilcom Kiefer in Karlsruhe...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Re: Re: Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Manche haben halt schon die V14.
    Die große weite Welt des I-net machts halt möglich! ;)
    CU


    was sind den die änderungen zu v.9 ?:p

  • Zitat

    Original geschrieben von tsdrummer
    was sind den die änderungen zu v.9 ?:p


    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Schon aufgefallen: Seit SV14 steht da "Ansehen" statt lesen.


    Mehr hab ich auch noch net herausgefunden.
    Hab die Soft erst seit ca. 2Stunden aufm Handy.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Was ich mir vielleicht nur einbilde:
    Die jpg's werden etwas schneller geladen. Aber wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...


    Ansonsten gibt es nix neues, was mir aufgefallen ist. Beim SMS-Senden sind die Gruppen immernoch auf dem rechten Softkey :mad: und der Sliderton ist beim Screensaver weiterhin deaktiviert.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hab noch mal ne Frage!


    ist zwar kein direkter Bug aber egal.... dachte mir paßt hierein...


    will mir nun eigentlich auch eines zulegen!


    Frage: wie sieht´s mit dem Sliderverschleiß aus!? hab einige Dummies gesehen die schon totale "Schleifspuren" unten am Slider hatten, d.h. also der Lack ist schon bis auf den Grund runter - und eigentlich ist doch ein Dummy außen aus dem gleichen Material wie das Original, oder? nicht das ich nach 3 Monaten schon so häßliche Schleifspuren habe!?


    klar diese Dummies werden ja von den kunden 100x auf und zu geschoben...wollte nur mal Eure Erfahrungen hören...


    Danke


    Gorilla

  • Verschleißspuren? Kenn ich nicht. Seit der neueren Produktionsserie wackelt der Slider nicht mal mehr.
    Aber bentze mal die Suche, Du findest haufenweise Beiträge zu dem Thema!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!