SL55 Bugs

  • Noch ein weitere nervender Bug...


    Hallo, ich wollte noch einen Bug melden:


    - ins adressbuch
    - mit den ziffern z.b. S auswählen,
    - Name wird angezeigt, jedoch unten links steht "Löschen"!


    - erst nach drücken der linken taste, steht "Lesen" (wie es gehört!) da !?


    Ist euch das auch schon aufgefallen ?
    :o


    Jetzt wirds doch mal wieder Zeit für neue Firmware....

  • Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von tsdrummer
    Hallo, ich wollte noch einen Bug melden:


    - ins adressbuch
    - mit den ziffern z.b. S auswählen,
    - Name wird angezeigt, jedoch unten links steht "Löschen"!


    - erst nach drücken der linken taste, steht "Lesen" (wie es gehört!) da !?


    Das ist kein Bug, das ist beabsichtigt.

  • Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das ist kein Bug, das ist beabsichtigt.


    check ich nicht, wieso verpisst sich dann die schrift wenn ich einmal draufgedrückt habe ? erklär mir mal die funktion genau ?

  • Re: Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von tsdrummer
    check ich nicht, wieso verpisst sich dann die schrift wenn ich einmal draufgedrückt habe ? erklär mir mal die funktion genau ?


    dat is, falls man sich bei dem Buchstaben nach dem man sucht vertippt haben sollte, Bsp:
    du willst Schmitt suchen und drückst dafür S und C awer aus irgendeinem Grund steht dann SB weil du einmal zu zart die 2 gedrückt hast. Damit du dann das korrigieren kannst steht da dann unten links LÖSCHEN.
    Verstehste worauf ich hinasu will?


    CU
    Dennis

  • Hallo,
    hab mal eine Frage an die SL55-Power-User.....


    wie sieht´s eigentlich mit dem Staubproblem aus!? sind die meisten zufrieden oder geht es!? hatte bisher meistens nen Wechselcover da kann man das Problem alleine lösen... hab aber glaub ich bisher auch noch nix gelesen darüber beim SL!


    danke


    Gorilla

  • Zitat

    Original geschrieben von Gorilla
    wie sieht´s eigentlich mit dem Staubproblem aus!?


    Könntest du die Frage etwas präzisieren ? 'Das' Staubproblem gibt es nicht, Staub kann auf verschiedene Arten Probleme machen (festsetzen am Displayglas, in Ecken der Oberschale usw.).

  • Re: Noch ein weitere nervender Bug...


    Zitat

    Original geschrieben von tsdrummer
    - erst nach drücken der linken taste, steht "Lesen" (wie es gehört!) da !?
    ....



    Schon aufgefallen: Seit SV14 steht da "Ansehen" statt lesen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Könntest du die Frage etwas präzisieren ? 'Das' Staubproblem gibt es nicht, Staub kann auf verschiedene Arten Probleme machen (festsetzen am Displayglas, in Ecken der Oberschale usw.).


    oops..... stimmt war ein bißchen schwammig....sorry:rolleyes: klarer Fall von:gpaul:


    ich meinte Staub hinterm Display! da man die Oberschale ja nicht einfach mal abmachen kann ist ja immer wieder ärgerlich wenn sich dort Staub ansammelt wie bei manchen Modellen...respektive bei einigen Nokias die ich habe


    danke nochmal

  • Mit Staub hinter dem Display habe ich bis jetzt keine Probleme, wobei ich mein aktuelles SL55 auch erst seit knapp 3 Wochen habe. Bei mir lagert sich aber schon etwas Staub / Dreck in den Führungsschienen des Sliders ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!