SL55 Bugs

  • Sers!
    Ich weiß ja net warums keinen Bug-Thread zum SL gibt wenns fürs S55 auch einen gab. Kann ja sein, dass ihr keine Bugs in euren Geräten habt. :D


    Also ich hab einen Bug. Wenn ich meine Termine aufrufen möchte (aufn Kotkey gelegt) durch langes drücken der Kurzwahltaste, dann springt das SL nach drücken der Taste wieder in den Standbyzustand zurück. Das gleiche passiert, wenn ich die Agenda aufn Hotkey lege. Passiert auch wenn ich die Termine aufn anderen Hotkey lege. Hab V07 drauf.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Kann ich nicht bestätigen. Habe auch 07 und bei mir läuft's.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hey ho...


    Bei mir funzt es auch...! Kann deinen Fehler nicht reproduzieren.



    Greetz!


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • So, hab nun die 09 auf meinem SL55 und der Fehler ist immernoch vorhanden.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Der Typ vom Mobile Store München meinte bei dem Fehler müsse man wohl die Mappings von der V09 einspielen. Als ich es abgeholt hab hab ich in diesbzgl. gefragt und er sagte er hat nur die neue Sodtware draufgespielt.
    Soll ich tauschen oder die Mappings von der V09 einspielen lassen, wenns mich irgendwann nervt?
    CU


    PS: Hab die Mappings von der V05 noch drauf.

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Probier am besten erstmal die Mappings, wenn das nicht geht kannst du ja immernoch tauschen. Und wenn es geht hast du dir den "Streß" mit dem Umtausch erspart :)

  • ich kann Deinen fehler wohl reproduzieren. kalendar und termine enthalten einträge.


    ich habe auch V07 vom updatepartner drauf. auslieferungszustand war V05. prod-dat. 8.5.2003, variant A109, std.-map/SW 1/5.


    wenn ich "termine" auf einen hotkey lege und die taste lange drücke steht kurz im display "löschen", "termine" und die hotkey-taste, bei mir die "9". dann springt das display wieder auf den ausgangszustand zurück.


    der aufruf mit kurzem druck auf die hotkey-taste und dann bestätigen mit rechter auswahltaste, dann rückfrage "start: termine?", bestätigen mit "ok" ruft "termine" auf.


    lege ich "neue SMS" auf ein und dieselbe kann ich nach langem hotkey-druck 'ne neue SMS schreiben.


    geräteaustausch?


    Lars

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel_hotte
    ich habe auch V07 vom updatepartner drauf. auslieferungszustand war V05. prod-dat. 8.5.2003, variant A109, std.-map/SW 1/5.


    Genau die gleichen Daten hab ich auch. Mit der V05 ist es mir gar net so aufgefallen, da ich diese nur nen halben Tag drauf hatte (wg. SMS-Vibra-Bug). Werd mal schaun wann ich die Mappings von der V09 draufspielen lassen kann.
    Wer hat denn noch die gleiche Konstellation:
    Anfangssoftware: V05
    Prod-Date: 8.5.2003
    Variante: A109
    Std.-map/SW 1/5
    und kann den Fehler auch bestätigen?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • willst Du Dir die mappings der v09 einspielen lassen, obwohl Du als software die v07 'drauf hast?


    Lars

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!