So hab nun nach längerem Benutzen des SL's wieder Bugs bei meinem SL55 entdeckt. Nur zur Info, hab die V14 schon drauf.
1. Bug: Weder Nummer noch "Nr. unterdrückt" erscheint, wenn ich angerufen werde.
2. Bug: Wenn das Tel auf lautlos ist, funzt dann und wann der Vibra net.
Beide Fehler treten unregelmäßig auf und sind net reproduzierbar.
CU
SL55 Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
1. Bug: Weder Nummer noch "Nr. unterdrückt" erscheint, wenn ich angerufen werde.Das hat nix mit dem Handy zu tun. Wenn der Anrufer über Call-by-Call bestimmte Provider erwischt, sthet gar nix im Display. Ist auch oft bei Anrufen aus dem Ausland der Fall.
Das mit dem Vibra habe ich nicht.
SV14 -
Hallo,
wo bekomme ich die 14 denn her, habe schon google gesucht aber nix gefunden ??
mfg -
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Hallo,
wo bekomme ich die 14 denn her, habe schon google gesucht aber nix gefunden ??
mfgSchon mal die Boardregeln gelesen?
CU -
Zitat
Verschleißspuren? Kenn ich nicht. Seit der neueren Produktionsserie wackelt der Slider nicht mal mehr.
Kann man an der Seriennummer etc. die neue Produktionsserie erkennen. Ich möchte online ein SL55 kaufen und würde gerne vorher abklären, dass ich auch ein neues Modell bekomme.
Danke und Gruß, Pauli
-
Zitat
Original geschrieben von Pauli
Kann man an der Seriennummer etc. die neue Produktionsserie erkennen. Ich möchte online ein SL55 kaufen und würde gerne vorher abklären, dass ich auch ein neues Modell bekomme.Danke und Gruß, Pauli
Wenn du jetzt ein SL55 kaufst, solltest du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eines der neuen Serie bekommen.
Überlege mal wie lang das SL55 schon aufm Markt is.
CU -
Profile SL55
SL55, Version 07, Produktionsdatum 14.7.03:
Ist es richtig, dass ich in den einzelnen Profilen keine unterschiedlichen Klingeltöne auswählen kann, d.h. z.B. bei "Meldungen" in allen Profilen den gleichen Ton? Lediglich die Lautstärke ist in den Profilen unterschiedlich einstellbar. Bei meinem S45/ME45 kann ich für "leise Profile" auch kurze Klingeltöne einstellen, bei "Laute Umgebung" dann längere/intensive Töne.
Oder habe ich da etwas übersehen? -
Das ganze ist beabsichtigt und hat mit einem Bug nichts zu tun.
-
Wäre aber schön, wenn's noch so gehen würde, wie bei den 45-ern! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!