Bis zum 21.12. gibt es die Möglichkeit o2 einen Wunschpreis für den o2 Free L oder XL zu unterbreiten. Glaube das gilt nur für 'Junge Leute'.
Weiß jemand, was da die besten Preise sind, die man aushandeln kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis zum 21.12. gibt es die Möglichkeit o2 einen Wunschpreis für den o2 Free L oder XL zu unterbreiten. Glaube das gilt nur für 'Junge Leute'.
Weiß jemand, was da die besten Preise sind, die man aushandeln kann?
Schade finde ich das es die Aktion nur fuer den L und XL Tarif gibt.
Bei den kleien Tarifen, also S+ / M / M+ wuerde ich mal 50% Rabatt als fair betrachten:
Free S+ (3 GB) fuer 12,49€
Free M (10 GB) fuer 14,99€
Free M+ (15 GB) fuer 17,49€
Mehr Geld wuerde ich aber fuer einen o2 Tarif so oder so nicht ausgeben, selbst wenn man sich ueberwiegend in einem passabel versorgten Gebiet aufhaelt.
Weil ab so 25€ bekommt man auch bei der Telekom ganz passable Tarife in einem Netz das um Welten besser ist.
Ich habe die Tage jedenfalls mal 2 Gebote abgegeben und 2 vollkommen unterschiedliche Gegenvorschläge erhalten.
Beim ersten Versuch gab ich für den Free L 25€ an und bekam 32€ als Antwort. Dachte mir dann, dass man vllt feilschen kann und habe ein paar Tage später 27,50€ geboten. Als Antwort erhielt ich dann ein Angebot über 27€. Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht ganz, aber 27€ erscheinen mir durchaus verlockend. Da kenne ich nun wirklich kein vergleichbares Angebot eines anderen Anbieters.
Die Frage ist nur, geht das noch günstiger?
Und was soll das für ein Tarif der Telekom sein? Kosten dort nicht 2GB schon 30€ aufwärts?
Ich habe eben mal 2 Gebote abgegeben, beide wurden "völlig überraschend" abgelehnt.
Free XL: 15 € geboten, der Gegenvorschlag belief sich auf 42,49 €. Schnäppchen
Free L: 17 € geboten, o2 schlug 31,99 € vor.
Meine Vermutung: Auf weniger als 25 € für den Free L und 30 € für den Free XL wird sich o2 nicht einlassen. Da werde ich am Wochenende nochmal ein bisschen experimentieren.
Schon mehrfach jetzt versucht, weiter runter gehts für mich (!!!) jedenfalls nicht:
XL für 42,49
L für 31,99
Ist wohl tatsächlich die ominöse rote Linie!:D
Link zur Aktion?
Geh einfach auf die Homepage zu den Tarifen, da ist ein Reiter, Wunschpreis bieten!
Free L Gebot 25 Euro gemacht,bekommen habe ich den Free L für 26,99 Euro.
Und jetzt ist die Biete-Möglichkeit bei mir verschwunden:D:D:D
o2 can do
PS: Cache und Cookies mehrfach gelöscht!;)
ZitatOriginal geschrieben von Haudoka
Und jetzt ist die Biete-Möglichkeit bei mir verschwunden:D:D:D
o2 can do
PS: Cache und Cookies mehrfach gelöscht!;)
Bei mir war sie noch nie da ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!