Freenet Funk vergibt neben den "Standart"-0176 auch über die Rufnummernauswahl 0177 und 0178. Über die Suche kann man 5 Wunschzahlen eingeben.
Vergibt o2 noch NEUE Rufnummern aus eplus Nummerbereichen?
-
-
-
Freenet Funk vergibt neben den "Standart"-0176 auch über die Rufnummernauswahl 0177 und 0178. Über die Suche kann man 5 Wunschzahlen eingeben.
Ich habe die App gerade heruntergeladen und mir werden nur +49 176-Nummern vorgeschlagen. Selbst wenn ich 0177 oder 177 eingebe.
-
Ich habe die App gerade heruntergeladen und mir werden nur +49 176-Nummern vorgeschlagen. Selbst wenn ich 0177 oder 177 eingebe.
Nach der Vorwahl selber kann man nicht suchen, muss man mit anderen Wunschziffern dann suchen.
Z.b. 819x bringt 0177er Nummern.
-
Ich möchte das Thema nochmal hochholen. Wird 0177 derzeit noch neu vergeben?
Ja werden sie (nicht o2 direkt sondern Aldi definitiv).
-
Die Marke Blau / Telefónica "Blau" vergibt aktuell auch noch Nummern aus den früheren E-Plus-Bereichen (was ich im Supermarkt auf Starterpaketen aufgedruckt (neueres Versionsdatum der Umverpackung) gesehen und in prepaid-wiki.de :hier: eingetragen habe). Dürfte auch für NETTOKOM gelten, aber da sieht man die Rufnummer ja nicht mehr auf der Packung im Laden.
-
Kann es sein das 0179 Rufnummern mittlerweile wieder schwer zu bekommen sind?
Ebay war ja mal eine ganze Zeit voll mit 0179 Angeboten aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
-
Ebay war ja mal eine ganze Zeit voll mit 0179 Angeboten aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Ich denke diese Angebote sind nicht (mehr) zulässig.
-
Sind sie auch nicht aber trotzdem werden auf Ebay weiterhin Karten verkauft 😀
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!