Vergibt o2 noch NEUE Rufnummern aus eplus Nummerbereichen?

• Freenet Funk vergibt neben den "Standart"-0176 auch über die Rufnummernauswahl 0177 und 0178. Über die Suche kann man 5 Wunschzahlen eingeben.

• Freenet Funk vergibt neben den "Standart"-0176 auch über die Rufnummernauswahl 0177 und 0178. Über die Suche kann man 5 Wunschzahlen eingeben.

Ich habe die App gerade heruntergeladen und mir werden nur +49 176-Nummern vorgeschlagen. Selbst wenn ich 0177 oder 177 eingebe.

***21 Jahre o2***

• Ich habe die App gerade heruntergeladen und mir werden nur +49 176-Nummern vorgeschlagen. Selbst wenn ich 0177 oder 177 eingebe.

Nach der Vorwahl selber kann man nicht suchen, muss man mit anderen Wunschziffern dann suchen.

Z.b. 819x bringt 0177er Nummern.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Die Marke Blau / Telefónica "Blau" vergibt aktuell auch noch Nummern aus den früheren E-Plus-Bereichen (was ich im Supermarkt auf Starterpaketen aufgedruckt (neueres Versionsdatum der Umverpackung) gesehen und in prepaid-wiki.de :hier: eingetragen habe). Dürfte auch für NETTOKOM gelten, aber da sieht man die Rufnummer ja nicht mehr auf der Packung im Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!