Wenn ich Dateien mit langen Namen auf CD brennen will, beschwert sich Nero immer, dass die Namen über 64 Zeichen lang sind und schneidet danach alles ab. Weiß einer wie ich mit Nero oder einem anderen Brennprogramm Dateien mit >64 Zeichen (so wie die auch auf der Festplatte sind) brennen kann?
Lange Dateinamen brennen
-
-
-
Das liegt daran, das im Joiliet Format eine Datei nur 64 Zeichen haben soll darf, aber imho kan Nero auch Dateien mit bis 255 Zeichen brennen. Irgendwo unter dem Joiliet Format mus irgendwass von einer ISO-Kompatibelitaet stehen, und da kann man das festlegen. Der Pfad darf aber sowiso nicht laenger als 255 Zeichen sein.
-
*hochkram*
Hab´das Problem komischer Weise auch. Ist mir anscheinend noch nie aufgefallen :confused: Obwohl ich der Meinung bin, dass es sonst immer geklappt hat...
Über 64 Zeichen würde ich mich schon freuen, bei mir schneidet Nero nach 32 Zeichen ab. Ich habe schon sämtliche Optionen probiert um die ISO-Restriktionen zu lockern. Trotzdem ist nach 32 Zeichen immer Schluss.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Grüße, Sven
-
Hat echt niemand eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!