Hallo!
Ein Bekannter hat eine AW2, bei der das Display hoch kommt. Mechanische Einflüsse seinerseits liegen nicht vor, weshalb man wohl davon ausgehen kann, dass der Akku Blähungen hat und sich etwas ausdehnt. Die Uhr hat bis nächsten Sommer Garantie und war bereits bei einem Brand-Store. Dort wurde wasweißich gemacht und wieder zurück gesendet. Da könne man nichts machen, es gibt keine neue Uhr und auch keine Reparatur.
Als ich das hörte, dachte ich, ich spinne. Die Sache dürfte glasklar sein, und Apple ist für guten Service bekannt. Ein Anruf bei einem Apple-Store ergab, dass alles von Apple im Store getauscht werden könne, wenn ein Garantiefall vorläge, nur eben die AW nicht. Da müsse man die Uhr per Apple Care einschicken (hat der Bekannte nicht) oder in einen Store bringen. Von dort würde sie eingesandt.....
Kennt einer die Problematik? Wie würdet Ihr vorgehen? Der nächste Store ist 100km entfernt.
Danke.