Hallo,
im Augenblick ist meine Mutter mit einem normalen Anschluß bei der Telekom mit ihrem Festnetz.
Da sie von Freunden gehört hat das es ganz günstige Flats auch mit Festnetzanschluß geben soll hat sie mich beauftragt mich darum zu kümmern.
Wer bietet denn Festnetzanschlüsse mit Flats an? Und was kosten sie. Was sie nicht haben will ist ein Mobilfunkanschluss - das hatte sie in der Vergangenheit mit O2/e+ und das fand sie nicht so toll...
Ach ja, wichtig ist auch die Portierung der FestnetzRufnummer. Und das ganze spielt sich im 0421... Bereich ab.
Internet wird auch nicht benötigt.
Suche klassischen Telefonanschluß mit Flat
-
-
-
Flatrate ins Festnetz oder auch in die Mobilfunknetze? Ganz ehrlich ich kann nur zu einem o2 DSL XS raten, weil alle Kosten wenn man über shoop.de bei o2online.de bestellt auf die ersten 24 Monaten gerechnet 17,99€/Monat sind und danach dauerhaft 24,99€/Monat. Meine Großeltern haben so einen, der ist absolut stabil und hat eine bessere Sprachqualität als ein normaler analoger Anschluss und wenn mal jemand Internet braucht ein hat man es da. Kein normaler Telefonanschluss kann günstiger kommen!
-
In solchen Fällen lautet mein Topp meist Easybell - nicht nur, aber auch, weil die Verträge kurzfristig kündbar sind. Ich hasse es, mich 24 Monate festnageln zu lassen.
Die Preise der Flats sind wirklich konkurrenzfähig.
-
Re: Suche klassischen Telefonanschluß mit Flat
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Hallo,
im Augenblick ist meine Mutter mit einem normalen Anschluß bei der Telekom mit ihrem Festnetz.
Da sie von Freunden gehört hat das es ganz günstige Flats auch mit Festnetzanschluß geben soll hat sie mich beauftragt mich darum zu kümmern.
Mal die Telekom fragen, was sie anbietet, bzw. ob sie mit preiswerteren Anbietern mitbieten möchte? -
Guten Abend in die Runde!
Helmut: Es ist schon ein paar Tage her, aber wenn Interesse besteht von unserer Seite die Möglichkeiten abzuwägen, dann biete ich gerne unseren Kontakt an. In der Regel sind inzwischen Allnet-Flatrates vorhanden, die auch den Zugang zum Internet ermöglichen und via IP-Technik funktionieren.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Re: Suche klassischen Telefonanschluß mit Flat
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Wer bietet denn Festnetzanschlüsse mit Flats an? Und was kosten sie. Was sie nicht haben will ist ein Mobilfunkanschluss - das hatte sie in der Vergangenheit mit O2/e+ und das fand sie nicht so toll...
Festnetz-Telefonanschlüsse gibt es nicht mehr. Nur noch Internet-Anschlüsse, die ggf. eine VoIP-Flatrate zu geographischen Nummern inklusive haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!