DSL 100 Anschluss Vodafone - Angebot gewünscht

• Hallo,

ich bin aktuell Kunde bei der Telekom mit einem Telefonanschluss / DSL 100. Dieser ist bereits zum 21.03.2018 gekündigt.

Gleichzeitig habe ich einen bestehenden Red S Tarif bei Vodafone. Nun möchte ich zum Red S einen DSL 100 Anschluss bei Vodafone buchen. Für ein Angebot wäre ich dankbar.

MfG

• Hallo Walli1976,

ich lese nur sehr ungern, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast. Gibt es keine Chance, dich umzustimmen? Gib mir gern Bescheid.

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

• Hallo!

Vielen Dank für die o.g. Anfrage.

Ich habe derzeit einen Telefon/DSL Anschluss 100 bei der Telekom. Dieser kostet mich aktuell monatlich 45 Euro.
    Parallel habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone der aber noch über ein Jahr Mindestvertragslaufzeit hat.

Bei einem Wechsel bietet Vodafone den DSL100 Anschluss für 19,99 Euro im ersten und 39,99 Euro ab dem zweiten Jahr an. Damit habe ich im ersten Jahr eine Ersparnis von 25 Euro monatlich, im zweiten Jahr eine Ersparnis von 5 Euro monatlich.
    Zusätzlich bietet Vodafone bei Kombination Festnetz und Handy einen monatlichen Rabatt von 10 Euro an.
    Zusätzlich bietet Vodafone bei Kombination Festnetz und Handy ein Datenupgrade von 10 GB (für Handy) an.

Darum möchte ich wechseln.

MfG

PS: euer Postfach ist voll, deshalb nicht über PN möglich

• Danke für den Hinweis, ich habe jetzt Platz geschaffen in unserem Postfach. Jetzt passt wieder etwas rein. :-)

Okay, ganz ran komme ich nicht an die Preise und zusätzlichen Optionen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich die Chance zu einem Gegenangebot bekomme.

Bei Interesse nutze gern unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!