Wen darf ich für den Spiegel werben?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Man kann sich ja auch selbst eine Freude machen. Es gibt schließlich ebenfalls Prämien wenn man selbst ein Abo abschließt (hatte erst neulich Werbung von der Post im Briefkasten).

Genau das meinte ich ja mit "erkenntlich zeigen"... Wenn ich mir mal anschaue, was man beim Spiegel als Geschenk bekommt, wenn man selbst ein Abo abschliesst (komischerweise nur beim Kurzabo :confused: ) - das könnte ich problemlos toppen... :rolleyes:

Zitat

Trotzdem gönne ich natürlich jedem Spiegel Abonnenten die Prämie für die Anwerbung.

Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von dvd
    Hallo,

Genau das meinte ich ja mit "erkenntlich zeigen"... Wenn ich mir mal anschaue, was man beim Spiegel als Geschenk bekommt, wenn man selbst ein Abo abschliesst (komischerweise nur beim Kurzabo :confused: ) - das könnte ich problemlos toppen... :rolleyes:

Danke ;)

ich kann dich auch schon gut verstehen. ich finde es nur schade, dass die tt-community für solche sachen "missbraucht" wird. ich verstehe das werbeforum so, dass die tt-mitglieder hier eine möglichkeit bekommen, günstige angebote auszutauschen, um so möglichst günstige handys usw. zu bekommen. und da passt halt dein angebot nicht so richtig rein. aber was solls, ich bin kein mod und will mich auch nicht als ein solcher aufspielen. ;)

gruß
    tom

• Hallo,

Zitat

ich finde es nur schade, dass die tt-community für solche sachen "missbraucht" wird.

Hast Recht, es ist einfach etwas ausgeufert und auch nicht so angekommen, wie ich mir das vorgestellt hatte :rolleyes:
    Sinn war eigentlich: falls jemand sowieso ein Abo abschliessen wollte, sollte das nur ein Reminder sein, der sagt: "Halt, warte noch kurz, Du kannst damit sogar noch jemandem einen Gefallen tun".
    Sonst nichts. :)

Gruß,

dvd

• Zeuge Jehova

Es gibt Zeuge Jehova hier im Forum!!
    Und das sind nette und ordentliche Leute, haben noch niemanden belästigt!
    Mein Freund weiß wer ich meine!!!!
    Das müsste einfach raus!!
    Jan
    :flop:

• Trotzdem finde ich es schade, das man für einen Glauben, Mitglieder an der Tür sucht :mad: . Ich laufe nicht von Tür zu Tür :rolleyes:

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Re: Zeuge Jehova

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Es gibt Zeuge Jehova hier im Forum!!
    Und das sind nette und ordentliche Leute, haben noch niemanden belästigt!

Es gibt immer Solche und Solche... ;)

@
    dr zuzelbach:

ROTFL :top:

Was die Sache an sich angeht: IMHO ist das nicht verwerflich, was dvd gemacht hat. Es wird keiner gezwungen drauf einzugehen. Wenn er sich dabei erkenntlich zeigt, also die Prämie teilt, ist es doch ok.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!