Wen darf ich für den Spiegel werben?

• Hallo,

will zufällig jemand in naher Zukunft ein Spiegel-Abo abschliessen? Wenn ja: ich würde mich über eine PM freuen - und würde mich auch erkenntlich zeigen... ;)

Danke!

• Re: Wen darf ich für den Spiegel werben?

Kleiner Tipp:
    Wenn Ihr Schüler oder Student seit, dann würde ich euch folgendes empfehlen --> klick.
    (102€ im Jahr für 1 Jahr.)

Zitat

Original geschrieben von dvd
    Hallo,

will zufällig jemand in naher Zukunft ein Spiegel-Abo abschliessen? Wenn ja: ich würde mich über eine PM freuen - und würde mich auch erkenntlich zeigen... ;)

Danke!

In weit würdest du dich "erkenntlich zeigen"?

Gruß VOG47

• Steinie

Könntest du uns das näher erläutern? Meine Schwester arbeitet auch in einem Verlag. Ich weiß nur, dass es dann 35 % auf Bücher gibt. Was gibt's bei dir für Abos bzw. sonstige Vorteile?

• Also kommt drauf an.

Geht von 20-50 % (Aber ich arbeite auch in einem Zeitschriften_Verlag)

Bücher variiert wie Du schon sagtest zwischen 30 und 40 %

Zitat

Original geschrieben von dvd
    Hallo,

Danke!

was ist das denn eigentlich für eine komische frage? wenn jetzt hier jeder damit anfängt, von zeitschriften oder handyverträgen die werbeprämien abgreifen zu wollen... welchen grund soll denn jemand haben, die werbeprämie nicht sich selber über einen dritten oder einem freund zu geben?

gruß
    tom

• Re: Re: Wen darf ich für den Spiegel werben?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    welchen grund soll denn jemand haben, die werbeprämie nicht sich selber über einen dritten oder einem freund zu geben?

gruß
    tom

... einfach nur ein gutes "Herz", davon leben doch auch hunderte von "Drückern" :D

Für mich war das zumindest eine Premiere, der erste Drücker im WWW, wann hier wohl der erste Zeuge Jehova "klingelt ? :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo,

geil :) Jetzt bin ich schon Drücker :D
    Ne, im Ernst: als ich mein Abo abgeschlossen habe, habe ich gar nicht daran gedacht, dass jemand vielleicht durch mich an einer Prämie Freude haben könnte (vor allem, da ich keinen anderen Spiegel-Abonnenten kannte...) und einfach nur den Zettel ausgefüllt und unterschrieben - falls mich da jemand gefragt hätte, ob er mich werben könnte, hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Deswegen schrieb ich ja auch: falls jemand sowieso plant, ein Abo abzuschliessen, würde ich mich über eine PM freuen - wenn jemand das nicht vorhatte, sähe ich auch keinen Grund, ihn dazu zu drängen. Eben beim durchlesen wurde mir aber auch klar, dass das anscheinend nicht so ganz rauskam.
    Tom: da hast Du natürlich Recht, aber: siehe oben

Ach ja: ich habe mit dem Spiegel nichts zu tun - ich lese ihn nur ;)

Viele Grüße,

dvd

• Man kann sich ja auch selbst eine Freude machen. Es gibt schließlich ebenfalls Prämien wenn man selbst ein Abo abschließt (hatte erst neulich Werbung von der Post im Briefkasten). Trotzdem gönne ich natürlich jedem Spiegel Abonnenten die Prämie für die Anwerbung.

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!