Hallo,
ich habe seit gestern am iPhone 6 den Reboot-Bug, der mit iOS 11.2 behoben wird (Gerät startet ca. jede Minute neu). Leider habe ich, bevor die Pressemeldungen dazu kamen, als Behebungsversuch das iPhone zurückgesetzt und aus dem iCloud-Backup wiederhergestellt. Jetzt ist die Wiederherstellung noch nicht durchgelaufen, wohl auch weil die ständigen Reboots dies verlangsamen oder verhindern und ich kann nicht auf 11.2 updaten.
Meine Frage: Kann ich die Wiederherstellung stoppen, dann updaten und dann aus dem letzten Backup wiederherstellen? Mich irritiert die entsprechende Meldung, wenn man die Wiederherstellung stoppen will: "iPhone-Wiederherstellung stoppen? Alle Daten, die nicht geladen wurden, werden in der Zukunft nicht wiederhergestellt oder als Backup gesichert.". Heißt das tatsächlich, dass beim erneuten Wiederherstellen nicht die kompletten Daten geladen werden? Macht ja irgendwie keinen Sinn.
Alternativ: Kann man den Reboot-Bug abstellen, z.B. indem man bei allen Apps die Benachrichtigungen ausstellt?