Suche O2 Free S Neuvertrag

• http://www.freemobile24.de/Ver…on&token=374146&partner=4

Preiserhöhung noch während der 15.01.-Angebotsfrist um fast 20%.

Freemobile24 macht mir einen von der Preisgestaltung recht beliebigen Eindruck.

Vor etwa 10 Tagen wurde bis einschl. 15.01. noch ein Angebotspreis von 10,99 zugesagt. Noch während diesekurzen r Frist um 2Euro erhöht.

Werde wohl bis zum Sanktnimmerleinstag warten müssen wenn es keine haltbaren Angebote gibt.

Die erwähnte 3GB Blau Alternative ist für mich von daher uninteressant weil für mich dtie geringere Drosselungsrate (also 1Mbit) bei meiner Wahl im Vordergrund steht.

• Das wird derzeit verdammt schwer in dem Bereich was zu finden. Suche auch schon " ewig " um ein Angebot machen zu können :mad:

Aber nicht aufgeben, wird uns sicherlich mal eine Möglichkeit über den Weg laufen. ;)

Grüße Rene

• Aber "bis" bedeutet doch immer "höchstens bis" und Händler können auch garnicht garantieren, daß Ihnen der Netzanbieter nicht vorher das Angebot vermasselt. Davon ab - man braucht doch keine "haltbaren Angebote", sondern nur "verfügbare Angebote". Und gerade günstige Gelegenheiten erfordern bei Bedarf auch sonst immer ein Zugreifen.

Je suis Charlie

• Unsere aktuellen Konditionen sind:

o2 Free S 1GB: 11,99€ / Monat
    o2 Free S plus 3GB: 13,99€ / Monat
    o2 Free M: 17,49€ / Monat

Napster Music Flat Premium inklusive für 24 Monate.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!