Ich bin auf der Suche nach einem O2 Free S Neuvertrag als SIM-Only und freue mich über gute Angebote.
Suche O2 Free S Neuvertrag
-
-
-
Ich schließe mich hier mal an, ich suche auch immer noch etwas, was zumindest ansatzweise an die guten Angebote aus dem Sommer herankommt.
-
Auch ich schließe mich an,
Suche schon seit fast einrm Jahr FreeS für <10,50 mtl.. Scheint ja leider sehr dünn mit Angeboten zu sein.
-
@ an alle , werft tante google an sucht nach Frankofone de , ein Shop in Hof , ruft die dort genannte nummer an ! , frank weis bestimmt abhilfe .... wenn auch mitt minimalem umweg ... 12,50 oder 12,99 kostet n Free S zz aber vermutlich schohn.... und unter 10 Öre ist sehr warscheinlich nixxx zu machen ???
-
Schließe mich hier auch an, suche aber den o2 Free M (Sim-Only)
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Auch ich schließe mich an,Suche schon seit fast einrm Jahr FreeS für <10,50 mtl.. Scheint ja leider sehr dünn mit Angeboten zu sein.
Kann man sich fast nicht vorstellen. Zum einen gab's das mittels Free S Flex und zeitnaher Verlängerung in Free S (24 Monate) noch deutlich darunter. Zudem gab's oder gibt's doch jetzt gerade Mobilcoms Free S für 10,99€.
-
falls interessant den o2 Free L erstmal bis 15.01.2018 für 19,99 / Monat
20 GB 19,99
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Rene
-
Alternativ Blau Allnet L 3 GB ( 14,99 ) für 8,99 Euro / Monat
Grüße Rene
-
https://www.freemobile24.de/Ve…nktarife_ohne_Handys-8053 12,99€ als MD Free S. Einziger Nachteil Vertragsverlängerung ist kaum möglich, aber man kann danach zu Orginal-o2 wechseln.
-
Suche mit, sollte so mit Verkau vom Smartphone ca 3-5 € im Monat effektiv kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!