Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3-6 x GG frei, eff. 36,99€* mtl. iP X, iP8, S8+...

• Moin,

auch ich hätte Interesse an einem Angebot, ähnlich wie bei NavyNeidi:

1. RED Internet und Phone, allerdings reicht 16 mit Rufnummermitnahme.
    Der aktuelle Vertrag von o2 läuft bis Juni 2018, wie sieht es da mit einer zusätzlichen Grundgebührbefreung aus.

2. RED S/M mit iPhone SE und zusätzlicher Auszahlung oder Alternativangebot (reine Auszahlung).

Über ein ANgebot würde ich mich freuen.

• Hi, ist die Laufzeit von DSL Vertrag eigentlich egal um die 10€ Ermäßigung zu bekommen? Rufnummerportierung von Aldi Talk möglich? ( bzw. habt ihr einfache Rufnummern mit 0172 usw. und nicht die extrem langen zur Verfügung ? )

Vielen Dank!

• Valandil
    PN ist raus

azk
    Die Laufzeit ist nicht wichtig, aber wenn der DSL-Anschluss wegfällt, können auch die Giga-Kombi-Vorteile wegfallen (10 Euro Rabatt und 10GB Extra)
    Auf die Rufnummern haben wir keinen Einfluss. Sie werden vom Vodafone-System vergeben.

bambamba
    Antwort ist raus.

MfG

• Hallo,

Ich habe bereits einen Red M Tarif bei dem bereits eine Verlängerung möglich ist. Ich würde gerne dieses Angebot als Vertragsverlängerung mit einer Partnerkarte und einem iPhone X in Anspruch nehmen. Wie wären die monatlichen Kosten und der Preis für das iPhone X. Freue mich auf Rückmeldung. Vg

• Gigakombi

Hallo,

bin Vodafone Festnetz/Cable Kunde.

Brauche bitte ein gutes LTE Angebot (Red M 14 GB?) für ein Iphone X 256GB zzgl. Partnerkarte.
    Rufnummern sind derziet noch bei Lebara. Also mit Rufnummermitnahme.

Danke.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• cuxcop
    Ist möglich. Welche Version? Hier z. B. 64GB Cellulal:
    https://www.amid-elektronik.de…d-m-hw10-giga-aktion.html

pingo84
    Bei VVLs muss ich das individuell prüfen. Bitte hier eine Anfrage mit allen Daten und Wünschen stellen:
    https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html

Player
    PN folgt

MfG

• Moinsen,

sollte alles glatt gehen wird nächste Woche mein Kabel Anschluss geschaltet. Dazu soll es dann den passenden Mobilfunktarif geben.

Red M GIGA Kombi klingt gut. Vertrag bei der Telekom zum 04.07.2018 gekündigt. Wie schaut es mit den 6 Monaten GG Befreiung aus, wird dies händisch von euch veranlasst oder bestimmte Links auf eurer Page?

Wie schaut die Lieferzeit des OnePlus 5T derzeit aus?

Gruß

PS: Achja und eine Datenkarte, glaube 5 € zusätzlich, müsste auch mit rein :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!