Komme seit zwei Tagen nicht an die Emails von meinem T-online Account

  • Hallo


    ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich nicht an meine E-Mails komme, in der App (Apple und Android) wird der Ordner Eingang nicht geladen, und es kommt eine Fehlermeldung das dies aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich ist, man solle sich melden. Auf die anderen Ordner (Papierkorb und Archiv) habe ich in den App`s Zugriff, beim Maileingangsordener kommt die Fehlermeldung. Ich kann sie nicht via Geräte Email App syncronisieren, und über die Homepage komme ich garnicht an die Mails, es steht zwar nach dem einloggen E-mail Center öffnen, da passiert aber nichts) Ich kann mich aber sonst frei bewegen, Cloud, Addressbuch und Kundencenter. In drei Browsern getestet.


    Ich habe schon eine Störungsmeldung via Kundencenter abgegeben weil die Hotline dauernd belegt ist, aber auch hier noch keine Antwort bekommen.


    Hat jemand sonst diese Probleme?


    Ich nutze meinen Account für die wichtigen, offiziellen Angelegenheiten, ausserdem kommen alle Mails der restlichen Accounts in Kopie darauf an. Ist also sehr wichtig...


    Ich hatte schon vor einiger Zeit mal stundenweise Probleme, das hier dauert aber schon 2 Tage.


    danke




    Gruss Michael

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo toyboy,


    gab es in der Zwischenzeit eine Info auf das Störungsticket?


    Wenn ja, welche?


    Welche App nutzt du? Die Telekom Mail App? Nutzt du eine E-Mail-Adresse von uns, die mit einem Telefonanschluss verknüpft ist, oder ist es eine Freemail Adresse?
    Wenn du im E-Mail-Center keinen Posteingang siehst, hegt sich der Verdacht, dass die E-Mail-Adresse gelöscht wurde. Das passiert generell nur, wenn die E-Mail-Adresse mit einem Telefonanschluss verknüpft ist und dieser dann gekündigt wurde. Ist das der Fall?


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hallo Rebekka


    226074825 in Bearbeitung, Frist bis morgen ...


    Es ist die Primäradresse, der Anschluss besteht seit 35 Jahren, (Anschluss der Eltern seit 2012 übernommen) Internet fing denke ich Mitte der Neuziger an, Mailadresse immer die selbe ;)


    gekündigt ist er nicht, es ist noch ein alter ISDN/DSL Vertrag, ich hab auch keine Zwangskündigung von euch bekommen.... mit dem Angebot der Umstellung


    ich kann mich ja Problemlos einloggen, nur Mail geht nicht via Webmail, und in den Apps wird nur der Eingangsordner nicht geladen.


    ich nutze eure Mail App unter Android und iOS und Webmail und ggf. die jeweiligen Standard Mailapps der Hersteller



    logge ich mich via Browser vom Handy aus ein, taucht gerne mal "Diese seite Existiert nicht" auf



    wäre echt ein starkes Stück wenn ihr mir hier Sachen löscht :rolleyes: :eek: :mad:


    App`s:



    Browser Mobil:



    Webmail:



    Laut Vertragsdetails Laufzeit ab 2014 ?! aber keine Kündindigung vermerkt, was ja richtig ist....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo nochmal Rebekka,


    angeblich ist es erledigt, jedenfalls steht das so im Störungsticket....


    aber rate mal, richtig, es ist immer noch nicht ok, ich habe weiterhin die gleichen Fehlermeldungen...


    weder über die APP`s noch Webmail wird der Eingangsordner geladen, ach ja selbstredend funktioniert der Versand auch nicht.


    Leute, das geht so nicht... ich muss an die Mails, Rechnungen usw.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy Leute, das geht so nicht... ich muss an die Mails, Rechnungen usw.


    OT:
    Und für solche in Deinen Augen wichtige Dinge nutzt Du einen fremden Freemailer?


    Du hast doch eine eigene Domain, nämlich die in Deiner Signatur. Lege doch dort noch ein POP3-Postfach an, und fertig.
    Darüber stülpst Du outlook.com als Benutzeroberfläche, und zwar so, dass eine Kopie der eingehenden Emails im POP3-Postfach bleibt.


    Ganz abgesehen davon:
    Kommst Du an Dein t-online-Postfach per IMAP oder POP3 ran (z.B. über die Android Mail App)? Versuchen könntest Du es zumindest mal.

  • @ Goyale


    das ist kein Freemail Account, und nein ich habe keine Domain, die gehört einen Forumkollegen der vor Urzeiten so nett war mir die Adresse einzurichten...:D


    Imap und Pop lief auch nicht... hatte ich oben geschrieben, so sind die Mailapps der Hersteller eingerichtet..


    und outlook habe ich nicht und werde ich nicht nutzen....



    es klappt jetzt aber wieder, nach einem langen Gespräch mit dem Technik Service, was sie gemacht haben weiss ich, es läuft wieder...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • KDG zum 30.09.2018


    Hallo toyboy,
    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Ich habe auch gesehen, dass du gestern Kontakt zur Technik hattest und jetzt alles wieder läuft.


    Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, warum die vorherigen Tickets geschlossen wurden oder was mein Kollege gestern gemacht hat (geht aus dem Ticket leider nicht hervor).


    Ich bin nur beruhigt, dass das Problem (was auch immer es war) behoben werden konnte.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

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