Hallo
ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich nicht an meine E-Mails komme, in der App (Apple und Android) wird der Ordner Eingang nicht geladen, und es kommt eine Fehlermeldung das dies aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich ist, man solle sich melden. Auf die anderen Ordner (Papierkorb und Archiv) habe ich in den App`s Zugriff, beim Maileingangsordener kommt die Fehlermeldung. Ich kann sie nicht via Geräte Email App syncronisieren, und über die Homepage komme ich garnicht an die Mails, es steht zwar nach dem einloggen E-mail Center öffnen, da passiert aber nichts) Ich kann mich aber sonst frei bewegen, Cloud, Addressbuch und Kundencenter. In drei Browsern getestet.
Ich habe schon eine Störungsmeldung via Kundencenter abgegeben weil die Hotline dauernd belegt ist, aber auch hier noch keine Antwort bekommen.
Hat jemand sonst diese Probleme?
Ich nutze meinen Account für die wichtigen, offiziellen Angelegenheiten, ausserdem kommen alle Mails der restlichen Accounts in Kopie darauf an. Ist also sehr wichtig...
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal stundenweise Probleme, das hier dauert aber schon 2 Tage.
danke
Gruss Michael