o2 Free Business 2.0 - M (11,49€/M*) - L (13,99€/M*) - 15GB bis 25GB

  • hallo, mein vertrag endet bei klarmobil zum 15.4, wuerde gerne einen M vertrag haben und meine rufnummer mitnehmen (aktivierung/uebernahme gerne auch schon jetzt), und das als privatperson. koennt ihr mir ein angebot zukommen lassen?


    danke!

  • Hier liegen noch ein paar genion S 'rum. Kann man aus denen -- als privatkunde -- denn irgendwie 'was free-artiges machen, sprich: festnetznummer (und evtl. auch die zugehörige(n) multicard(s)) behalten und gleichzeitig die datendrosselung auf 1 Mbit miteinander verknüpfen ?


    Derzeit ist's nämlich so, daß die genion S ungenutzt herumliegen, eben weil keine datenpakete dabei sind (und die festnetznummern derzeit nicht benötigt/genutzt werden).

  • Vertragsverängerung


    Hallo,


    mein aktuell bei O2 bestehender Blue All-in L Tarif endet zum 31.03.18.


    Ich bin an einer Vertragsverlängerung (Free M) mit Rufnummernmitnahme interessiert.
    Ein Gewerbenachweis ist vorhanden.


    Könnt Ihr mir bitte ein Angebot zukommen lassen ?


    Vielen Dank vorab.


    SoyRoberto

  • Hallo,


    Ich wuerde mich fuer einen Tarif M Interessieren, geht das noch - auch als Privat Person ?


    Danke im vorraus

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!